![]() |
Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread (/showthread.php?tid=8917) |
Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Killbeat - 25.12.2012, 14:07 Wie es im titel steht. Erzählt oder besser noch zeigt was euch der Bärtige gebracht hat^^ Spoiler (Öffnen) und ein 10€ Geschenkkarte von Netto RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Halfway - 25.12.2012, 14:11 Nen Objektiv mit Stattiv für mein I Phone, und Süßkram bis zum Abwinken ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Andorius - 25.12.2012, 14:16 Eigentlich recht nützlches Zeug.. Ne Tasche für mein Tablet, 2 SD Karten, Süßes und was Saures, nen selbstgemachten Polster für meine Couch, Gutscheine für den lokalen Fleischhauer, Geld, ein Tshirt, Fürs Auto ne Vignete ehm.... ich glaub das warsˆˆ RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - FloppyChiptunes - 25.12.2012, 14:29 Brettspieleeee ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Snow - 25.12.2012, 14:30 bei mir wars nen dvd player, ne haarschneide maschiene, ein friseur umhang, ein laterne mit drachen motiv, schwarze netz hand und arm stulpen, und schoki ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - DwBrot - 25.12.2012, 14:57 Mousepad, T-Shirt und Pullover, ne Waschmaschine. RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Legency - 25.12.2012, 15:00 Tekken Tag Tournament 2 und Elder Scrolls Skyrim für PS3 RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - InsaneBronie - 25.12.2012, 15:02 20,- € von der oma das poster (schon ma hier und da gepostet) öhm jo das wars dan auch schon ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Fluttershyy - 25.12.2012, 15:40 4 blindbags MLP Bettwäsche von Amazon 20€ von der tante Frühstücksbrett von xtorbenx 2 MLP T-Shirts Das wars ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Adama - 25.12.2012, 15:45 (25.12.2012)Andorius schrieb: Eigentlich recht nützlches Zeug.. die sd karten sind für deine CDJs oder? also ich hab eine Sony xperia Tipo bekommen und nen bischen geld RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Skadi - 25.12.2012, 17:08 + Bargeld + Schaumbad + einen Pullover + einen Kugelschreiber + jede Menge Schoggi + zwei Bücher (Leider ist das eine Buch der 6. Teil einer ganzen Serie und die anderen habe ich natürlich nicht gelesen ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Draven - 25.12.2012, 18:05 Eine neue Grafikkarte, eine Schneekugel mit einem ganz besonderen Bild drinne, etwas Geld, einen Rasierapparat (*yay*) und Süßigkeiten. RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Slyder - 25.12.2012, 18:09 also ich hab: Schuhe 30€ von meinen Elletern und ein sherlock holmes Buch bekommen ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Red - 25.12.2012, 18:10 Eigentlich will ich jedes Jahre eine verdammte AK - 101 aber ich krieg nie eine. ![]() Naja, ich hab ein Parfum, ein bisschen bares und Schokolade bekommen. Das Geld reicht leider nicht für eine AK, aber dafür für andere schöne Sachen. ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Shadow ELE - 25.12.2012, 18:25 - Geld - Trainingsanzug - Trainingstasche - Adidas Parfüm ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Ceres - 25.12.2012, 18:53 Whooaaa, Killbeat, auf deine Blu-Ray/DVD Auswahl bin ich doch etwas neidisch...bis auf The Avengers hätte ich die auch alle gern (aber auf DVD anstatt Blu-Ray). Sehr schöne Geschenke ![]() Von Freunden + Familie (bekomm diese Woche aber noch was von einer anderen guten Freundin & Freund...ich Glückspilz ![]() - ein grünes Kleid, eine Bluse & einen grau-pinken Blazer - selbstgestrickte Socken ![]() - ein Duschgel/Badezeug-Set (...das meine Tante für mich beim Schrottwichteln gewonnen hat ![]() - ein Shirt mit dem roten Pacman-Geist ![]() - eine Pacman-Tasse ![]() ![]() - GBA Spiel: Disneys Prinzessinnen ![]() - Media Markt Gutschein - Cupcake-Backbuch - Emery - The Weak's End (CD) - Hey Rosetta! - Seeds (CD) - sehr viel Schokolade RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Voodooslove - 25.12.2012, 20:10 ok! Aber wehe einer sagt am Ende ich gebe hier an ![]() Aus meinem Wichtelpaket vom Forum: T shirt mit Molestia Pinkie aufnäher Pinkie Button Fluttershy Schlüsselanhänger graviertes Brett Süßkram 2 Brushies Stickerbögen Spoiler (Öffnen) Von meinen Eltern: Fotobuch mit meinen Kinderfotos Merci (auch für mein Schatz) Reparatur meines Autos ![]() Skittles Von meinen Schwestern: Brushables (ja dadurch hab ich Flutters nun 2mal) Belgische Meeresfrüchte Von Großeltern: Rocher (und eigentlich noch ne Packung Mon Cherie) Badezusatzset Von Schwiegermama: Wecker Hello Kitty Bonbons Hello Kitty Servietten Von meinem Schatz: ein Nähkasten Hausschuhe mit wärmefunktion Spoiler (Öffnen) Ja, ich wurde sehr reich beschenkt ![]() RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - rarityloveme - 25.12.2012, 20:24 Cooler Tread muss ich erstmal sagen! Naja, - HDMI Kabel - Bronie-T shirt - Geld (Mediamarkt Gutscheine) - krimskrams = Schlüsselanhänger usw. - Süßigkeiten ![]() Nicht viel dieses Jahr aber ich bin zufrieden ( das ist die Hauptsache ) RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Andorius - 25.12.2012, 21:15 (25.12.2012)Adama schrieb:(25.12.2012)Andorius schrieb: Eigentlich recht nützlches Zeug.. Eigentlich für mein Tablet ![]() Mir is nicht bekannt ob meine beiden Playern überhaupt nen Steckplatz für hätten ![]() @Voodooslove: bam... könnt man glatt neidisch werden ^^ RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread - Voodooslove - 25.12.2012, 21:30 (25.12.2012)Andorius schrieb: bam... könnt man glatt neidisch werden ^^ Der Großteil kam ja wirklich durch das Wichteln hier zustande. Und ich bin wirklich froh es mitgemacht zu haben ![]() |