Bronies.de
[Versteigere] apple bloom sucht ein neues zu Hause^^ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+----- Forum: Marktplatz-Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=44)
+----- Thema: [Versteigere] apple bloom sucht ein neues zu Hause^^ (/showthread.php?tid=9207)

Seiten: 1 2

[Versteigere] apple bloom sucht ein neues zu Hause^^ - Kathy - 06.01.2013, 00:12

So, dann aktualisiere ich es hier oben noch mal:
Ich verkaufe eine selbstgemachte apple bloom und zwar ist das eine Auktion.
Die Auktion dauert noch bis Mittwoch, 09.01.13
Die Auktion beginnt bei 5 Euro!
Aktuelles Gebot: 5€
[Bild: applebloomcustom.jpg]

WIP-Bilder von Apple Bloom:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Jackair - 06.01.2013, 00:16

Wow ich finde sie echt schön .

Wenn du die bemalst und sagst was du dafür haben willst dan nehm ich sie RD wink

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - FloppyChiptunes - 06.01.2013, 00:18

Sieht schon ganz niedlich aus, bin mal gespannt wie sie dann angemalt aussieht Big Grin

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - InvaderPsi - 06.01.2013, 00:19

Wow, ist die niedlich! Vor allem die Mähne und die Schleife finde ich toll. Richtig zum verlieben. Ich freue mich auf die bemalte Version. Pinkie happy

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - DashingWub - 06.01.2013, 00:48

dawwwwwww ~ will auch Big Grin

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Sundance - 06.01.2013, 01:09

Woraus ist die bitte? Das sieht aus wie Stoff für mich. o_o
Super gelungen bisher, sowas kannst du unbemalt sicher auch gut loswerden, für alle, die sich selbst daran versuchen wollen.

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 06.01.2013, 01:35

Das ist kein Stoff, das ist SUperSculpey xD
So, hier das letzte Update für heute, ich hab ihr mal inen ersten Anstrich verpasst, der Rest kommt morgen xD
Zudem hab ich beschlossen, applebloom als Auktion, hier laufen zu lassen. MIt welchen preis ich anfange, weiss ich noch nicht^^
WIP:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Ember Drop - 06.01.2013, 01:44

Schade, die Figur sah eigentlich schon ganz passabel aus, aber das, was du da mit der Farbe gemacht hast, sieht nicht gerade ansprechend aus :/
Was sind das denn für Farben? Es sieht so aus, als wären die Farben direkt aus der Tube viel zu dick, die hätten wahrscheinlich ein wenig verdünnt werden müssen, um einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Ansonsten solltest du einen feineren Pinsel verwenden, dann vermalst du dich auch nicht so sehr. Damit kommt man dann auch an die Rückseite von der Schleife ran, die du ja jetzt gar nicht bemalt hast.

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 06.01.2013, 01:49

Das sind Acrylfarben und das war nur so hushhush angemalt. Morgen mache ich einen exakteren anstrich. Aber danke ist ja mein erstes ponny^^

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Ember Drop - 06.01.2013, 01:55

Nagut, dann hoff ich mal, dass es danach dann besser aussieht. Könnte sich bei der dicken Grundschicht nur leider schwierig erweisen. Ich bin trotzdem mal gespannt.

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Asukatze - 06.01.2013, 02:23

Es hilft ja nix wenn Pinsel und Farbe perfekt sind, wenn die Modelliermasse an sich nicht weiter bearbeitet wird. FS sad Bevor man also los pinselt müsste ggf einfach geschmirgelt werden um die Unebenheiten, Fingerabdrücke und dergleichen zu beseitigen. Danach Grundieren und erneut eben die Fehler ausbessern die dann noch besser zu sehen sind. Das gehört eig. alles dazu wenn man wirklich vernünftig modellieren möchte.

Deine süße Applebloom hat wirklich Potenzial und du kannst echt gut modellieren wie es mir scheint. Vielleicht helfen die Ratschläge ja etwas um dich noch weiter zu steigern. Pinkie approved

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - MadokaFlutterDash - 06.01.2013, 04:08

Aww, die sieht ja echt süß aus, ich freu mich schon sie zu sehen wenn sie fertig bemalt ist. Twilight smile

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 06.01.2013, 12:22

Also ich hab die Farbe heute nochmal abgemacht und wieder aufgetragen. Jetztsieht sie zwar besser aus, aber ich hab gemerkt, dass ich beim nächsten Mal eine Grundierung verwenden sollte, das wusste ich nicht.
Ich hoffe trotzdem, dass apple bloom dann noch ein neues zu Hause findet Twilight smile

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 06.01.2013, 14:30

So, Apple Bloom ist fertig und ich hab mir gedacht, ich fange bei 5 Euro an.Twilight smile
EDIT: Die Auktion läuft bis am MIttwoch, den 09.01.13
EDIT 2:
Gott, wnen ich noch irgendwas vergessen hab, sagts mir bitte xD
Die Versandkosten wären dann noch 3,90 Euro.
...
Facehoof

Hier sind die aktuellsten Bilder:
[Bild: dscn0835i.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und noch als GrössenvergleichTwilight happy
Spoiler (Öffnen)

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - InvaderPsi - 06.01.2013, 15:42

Was die Auktion angeht, so würde ich dich bitten, sie im Flohmarkt abzuhalten - denn hier geht es ja überwiegend um Kritik zu den Werken und eine Auktion in diesem Thread zu eröffnen, würde ihm die Übersicht nehmen, denke ich. Einmalige Verkäufe (vor allem per PN) sind natürlich kein Problem, aber bei Auktionen können schnell sehr viele Beiträge entstehen. Twilight happy

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 06.01.2013, 15:48

Gut, ich habs dem Mod gesagt^^

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Hunoldo - 06.01.2013, 16:06

Thema wurde verschoben. Flohmarkt ist er besser aufgehoben. RD salute

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 06.01.2013, 17:48

Danke schön^^

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - kal_ashni - 08.01.2013, 07:04

Dann sag ich einfach mal 5€

RE: Kathy's Ponnies apple bloom wegzugeben - Kathy - 08.01.2013, 07:36

Dann bist du momentan der Höchstbietende, gratulationTwilight happy