![]() |
Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? (/showthread.php?tid=9484) Seiten:
1
2
|
Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - LeonJet - 16.01.2013, 03:45 Also nach welche Ponys repräsentieren welches Land? Kommt jetzt das. Falls es so einen Treat schon gibt dann sorry. Ich fang mal an: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - LittleDog - 16.01.2013, 03:51 Wie kommt man auf so einen Unsinn? RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - Whitey - 16.01.2013, 03:55 Sonst gehts dir aber noch gut, ja? ![]() RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - LeonJet - 16.01.2013, 03:55 MLP FIM und BattlefieldPlay4free. Aber das ist kein Unsinn das ist Ansichtsweise. RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - Artistry - 16.01.2013, 03:57 Dieser Thread gehört wohl eher in Spaß und Sonstiges... Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Thread dezent bescheuert ist. RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - LeonJet - 16.01.2013, 03:58 Eeyup XD Admins bitte verschieben wenn erwünscht. ![]() RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - Hooflinger - 16.01.2013, 04:35 Ist das dein Ernst? Jetzt wirklich dein voller Ernst? Dieser Thread hat weniger Inhalt und Substanz als.. nah das spare ich mir jetzt. ![]() RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - LeonJet - 16.01.2013, 07:13 Ist doch nur ein Threat und wenn man nicht reinkommen will dann kommt man halt nicht rein. ![]() RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - PremiumGismo - 16.01.2013, 07:43 Fluttershy: LGM-30 "Can I, uhm, blow up your face? ![]() Aber ja, unnötiger Thread ist unnötig ^^ RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - Shadow Dash - 16.01.2013, 07:47 Auf was für Ideen manche Leute kommen ![]() ![]() RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - LeonJet - 16.01.2013, 08:01 Vorschlag nachgekommen. RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - Nightshroud - 16.01.2013, 08:49 King Sombra: Spoiler (Öffnen) RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - LeonJet - 16.01.2013, 08:52 Eeyup ![]() RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - PrimeColor - 16.01.2013, 09:14 Das ist in dieser Form wirklich ein Thread für Spass und Sonstiges, der Thread "Wer würde welches Auto fahren", der hier auch herumgeistert, der müsste da übrigens meiner Auffassung nach auch hin. Akzeptabel für die Ponylogie wäre das Thema, wenn die Frage so ausformuliert wäre: "Meine lieben Mitbronies, wie wir ja wissen führen die Royal Guards Speere als Bewaffnung und Fluttershy und RD haben auf der Crystal Fair Lanzen geführt. Meine Frage ist nun, welche Mittelalterliche Waffe passt zu welchen Pony?" Bei der Fragestellung wäre der Thread denke ich genau richtig und würde ziemlich warm laufen. ![]() Moderne Schusswaffen wird es in Equestria nicht geben, Kanonen vielleicht, wie wir dank Pinkies Partykanone wissen, aber ein Thread darüber welche "moderne" Waffe zu den Ponies ist wirklich eher Fun-Stuff. RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - DwBrot - 16.01.2013, 09:18 (16.01.2013)LeonJet schrieb: MLP FIM und BattlefieldPlay4free. Aber das ist Aber Pinkie mit AS VAL passt schon, die ist ja auch sonst eher leise und zurückhaltend... Außerdem würde ich RD statt der MOAB ne Wanja empfehlen. RE: Welche Ponys repräsentieren welche Waffe? - PremiumGismo - 16.01.2013, 09:20 (16.01.2013)DwBrot schrieb:(16.01.2013)LeonJet schrieb: MLP FIM und BattlefieldPlay4free. Aber das ist Er wollte halt einfach irgendeine qo0le Waffe erwähnen, egal welches Pony das ist. Aber mal ehrlich, dieser Thread ist der reinste Schwachsinn seit immer. Wie kann man das überhaupt irgendwie vergleichen? RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - Nightshroud - 16.01.2013, 09:52 Zitat:Außerdem würde ich RD statt der MOAB ne Wanja empfehlen.Ach was, zu Rainbow passt nur nen Davy-Crockett taktischer Atomsprengkopf. Celestia: AN602 Zarenbombe. RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - Purpleshy - 16.01.2013, 09:56 Also ich finde den Thread auch mehr als Schwachsinn, was soll das überhaupt? Wie kommst du auf die Idee? Was für einen Bezug haben denn Ponies zu Waffen? Richtig gar keinen, deswegen bin ich auch der Meinung, du hättest einfach einen Thread in Spaß und sonstiges aufmachen können und fragen: "Was sind eure Lieblingswaffen oder einen Sammelthread über Waffen "? Vielleicht würden dann auch Antworten kommen, aber ich glaube so wird daraus nichts. RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - Nightshroud - 16.01.2013, 10:07 Zitat:Was für einen Bezug haben denn Ponies zu Waffen? Richtig gar keinenWelchen Bezug haben Ponies zu Nationalitäten? Es gibt immer Analogien, auch wenn sie nicht für jeden Augenscheinlich sind. Man kann auch sagen: Welches Gemüse passt zu welchem Pony? Welche Tapetenfarbe passt zu welchem Pony? Ansonsten macht es keinen Sinn über Zweck eines Threats in diesem zu diskutieren. Trifft er nicht die Qualitätsansprüche der Administration wird ihn schon ein Mod löschen oder verschieben... RE: Welche Waffe passt am besten zu welchem Pony? - Purpleshy - 16.01.2013, 10:14 (16.01.2013)Nightshroud schrieb:Zitat:Was für einen Bezug haben denn Ponies zu Waffen? Richtig gar keinenWelchen Bezug haben Ponies zu Nationalitäten? Naja gut du hast recht , Meinung Akzeptiert: ![]() Verstehe es zwar immer noch nicht , aber deine oben genannten Gründe entsprechen schon der Wahrheit. |