Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! (/showthread.php?tid=9968) |
Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Ozy - 07.02.2013, 23:56 Ganz recht, das Prinzip ist eingängig und wird schon im Titel verraten, ähnlich wie in diesem Thread >>Link<<! Jedoch ist der Unterschied zum anderen Thread, dass man nicht über den Avatar schreibt, sondern über den User an sich, sprich alles was mit dem User über euch zu tun hat. Viel Spaß! RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - TrenkTausendschlag - 08.02.2013, 00:37 Ein guter Borny, ein junger Mann,
intelligent und wortgewandt. Scheint so, als ob er alles kann, hat seine Gedanken fortgesand. Schreibt nur gutes über mich, macht mich auch ganz verlegen. denkt er auch mal an sich?, viel Glück auf deinen Wegen. Nun ist's schon spät, ich geh ins Bett, wie gesagt, ich find dich hammer nett. Gute Nacht und schlaf recht schön, An dich tut man sich schnell gewöhn. RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Moony_van_Kenobi - 08.02.2013, 14:46 Wie stellt man sich ein Ritter vor? eine gute Frage wie ich fand, Mit Rüstung, Schwert und Engelchor? Mutig, Stark und Tugendhaft? Krieger brauchen keine Waffen, der Verstand ist auch ein Schwert, sie Frieden um sich schaffen, freundschaft ihnen sehr viel wert. So traf ich im Forum dann, so einen heutigen Ritter an, der mit anderen Reden kann, Trenk unsren kleinen Ehrenmann. RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Lakelight Sparkle - 09.02.2013, 01:03 So blau wie das Meer Verschwimmt die Sorge umher So mächtig wie Luna Schöpft der dortige User Aus dem Meer die Macht heraus Und puscht sich in die Welt hinaus Und so wirbt er um Luna So hold und kein Luder Verspricht der dortige User Sich ewig zu binden und nie zu verschwinden Doch Moonseeker war verloren Denn Luna war schon erfroren Die Einsamkeit tat ihr den Tod Doch die Liebe schien weiter rot Und tat dem Frost seinem Tod Luna sah Moonseeker voller Liebe an Und sie wollte ihm zum Mann Und er tat so, als ob er nichts anderes kann So traten beide gemeinsam ins Hochzeits-Zimmer Leben werden sie so für immer Denn der Liebesbann vergeht nimmer! RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Ozy - 11.02.2013, 16:23 Neues Land in Sicht! So findet an Land, Stömungen trieben mich an den Rand! Der Rand, skurril er mir noch schien, wollte erst nicht durch Equestria ziehn. Doch ich habe euch gefunden, mein Herz! Gold am Schiff versank für neuen Wert! Verkündet es! Die Ankunft des neuen! Möge die Kunde sich in Equestria streuen! Edel und rüstig, so wird er beschrieben! Seht doch, es steht ihm ins Herz geschrieben! Macht ruhig halt, nehmt euch die Zeit, begrüßt Lake, im Sinne der Zweisamkeit! Dieser Ozymandias ritt von weit her, um diesem Lakelight zu bescheren, ein lyrisches Wörtermeer, Glück lässt sich nicht verstehen. RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Lakelight Sparkle - 03.04.2013, 02:24 Nehme die Feder in die Hand Vor mir schwebt ein Wunderland Erzählt in jener Feinheit Sprach Ozymandias ohne Verstand Denn dieser war nicht anerkannt Weil Wahrheiten werden häufig verbrannt Falschheiten schleichen sich ein Und die Geschichte verfäbt sich allgemein In Lügen leben wir sowieso Warum erfinden wir nicht unsere eigene Crew? Angeführt von Träumern Nicht mehr von politischen Deutern! Ozymandias hat es begriffen Und er muss es wissen Denn seine Träume zeigen uns klar Wie die Welt viel mehr wird wahr Als durch politisches Tralala Und so setze ich die Feder Auf das unschuldige Blank' Und hoffe Es wird den Menschen bald bekannt RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Colora Paint - 03.04.2013, 02:25 Ähhhh, Lakelight Sparkle mach kräh, kräh... RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Tyxus - 03.04.2013, 02:37 Kreativ? Wohl eher nicht, Schrieb trozdem dieses klein' Gedicht. Der Wille zählt, dass ist doch klar ich find' es deshalb wunderbar RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - Lakelight Sparkle - 03.04.2013, 02:40 @Colora Paint Farben vermischen sich im Meer Bunte Kunst schwimmt umher Doch das Auge spielt uns vor Die Natur herrscht hier mit Chor Der Regen spielt mit Blau Die Sonne lässt dies biegen Und hervor kommen farbige Intrigen Der Regenbogen biegt sich quer Über das wundervolle farbige Meer Doch dies Meisterwerk wurd nicht von ihr erschaffen Nicht Mutter Natur lässt hier überraschen Colora Paint lässt dies Meisterwerk erklingen Und so muss der Chor für sie singen Das Meisterwerk wird noch Jahre weiter springen Bis die Menschheit lässt die Umwelt umbringen Hoffentlich begreift sie bald Das die Natur ist zum Gegenangriff bereit @Tyxus Tyxus sitzt am Klaviere und spielt "Pony, die Vierte" Leicht lässt es sich hören Doch oft mit "Pony, der Zwölften" verwirren Und so spielt er Lieder Mit einem Mantel aus Flieder Nicht wie eine Diva mit Lila Doch Octavia schafft ein Tor Und verirrt sich in Tyxus' Ohr Dort verliebt sie sich empor Sie singt ihre Lieder Tyxus spielt sie nieder Und die Liebe ist der Sieger RE: Schreibe ein Gedicht über den User über dir! - clopper - 18.01.2014, 23:38 Dunkelheit seine Seele umspült Sein Herz gekühlt Selbst in der tiefsten Nacht Nichtmal der Mond ihn zum strahlen gebracht Dominiert von Gedanken der dunklen Art Schöne Gedanken er sich spart Tiefgründig seine Texte War er hier im Thread bisher der letzte Mit meinen texten mach ich alles zu nichte Dabei ist es nur wirres Gedichte schlechte Reime ohne Sinn Klatsch ich in diesen Thread mal hin |