Für mich sind die Hater, die wirklich einfach nur diese oberflächlichen Mann-bin-ich-cool-wei-ich-andere-Meinungen-hasse-Hater sind, schon seit langem nicht's ernst zu nehmendes mehr.
Ich habe meinen Weg, mit ihnen umzugehen, der ziemlich viel sarkasmus enthält, und ihr dummes ragen wenn ihnen nichts mehr einfällt ist eine meiner Lieblings-Geräusche /Texte.
Hater auf Youtube guck ich mir zur unterhaltung an, ich hab da so ne Bingo-Liste mit sachen, die wahrscheinlich erwähntz werden und bis jetzt hab ich fast immer eine Reihe voll gehabt
Es heißt zwar don't feed the parasprites, aber meiner Meinung nach solte man genau das tun:
Sag dem nächsten Hater einfach, dass du Fluttershy's Arsch nunmal einfach für das geilste auf der Welt hältst, am besten mit komplett ernster Stimme, das macht sie entweder sprachlos oder (bei den ganz zurückgebliebenen die keinen Sarkasmus verstehen) zum Dummheitsmodus over 9000.
Allerdings nur anwendbar, wenn dieser Hater nicht umbedingt der beliebteste Typ in der Klasse/ an der Arbeit ist, weil jeder andre ihm deine total ernst gemeinte Story komplett abnimmt...