Weil sonnst etwas in unserem leben fehlen würde, diese süßen farbenfrohen ponys sind einfach nicht mehr weg zu denken wenn man die serie einmal gesehen hat^^ man muss sie einfach mögen
Es gibt nicht wirklich rationales, es gefällt einfach...
Ausserdem sind die Leute in der Comm nett, wobei das nicht der grund ist warum mans schaut. Das ist eher der Grund wieso man dabei bleibt und sogar so Blöd ist mit Merch zu hantieren.
(03.03.2013)DwBrot schrieb: Hallo, wir mögen MLP wegen des Humor, der Animationen, der einzelnen Charaktere und der Fanbase. Aber nur einige. Die meisten mögen es nur, weil sie sich auf die Serie einen runterholen, andere fahren total auf zerstückelte Ponys ab... Aber eins haben wir alle gemeinsam: Wie sind alle geistig behinderte hoffnungslos gestörte Persönlichkeiten. Willkommen im Fandom
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Ich mag liebe MlP, weil... weil... weil ich es muss. Der Schwarm... er befiehlt es mir. Der Schwarm ist alles. Niemand, niemand widersetzt sich ihm. Niemand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Lyniv.)
ALLES NUR WEIL ICH MIR G3 GEBEN WOLLTE UND EUCH DABEI GETROFFEN HABE!!!
Die Baumtheorie ist für mich am plausibelsten. MLP hat erstklassige Gags, Derpy und einen übergeilen Fandom.