Also ich höre beim WoW spielen immer Jan Hegenberg^^
Bei anderen Sachen meistens The Heavy oder tolles aus den Charts oder DnB ( Drumm and Bass ) oder Trash Metal
Ich höre beim zocken meist die Musik des enstsprechenden Spiels. Schließlich wurde die ja extra für den Zweck geschrieben und ist auf Szenario, Atmosphäre etc. abgestimmt.
Also beim "World of Tanks" zocken ist die Musik generell aus. Dafür gibt es sound-mods. Meine Musik ist das Röhren der Motoren, mein Rythmus das Rattern der Ketten und mein Bass das Donnern der Geschütze. Dazu der Gesang der Besatzung, die Bestätigung, dass das Geschütz hektisch geladen wurde und die Nachricht kommt, dass der Feindpanzer in Flammen steht.
Eine Höllensymphonie.
Ansonsten kommt es auf die Musik im Spiel an. Wenn sie gut ist, dann darf sie an bleiben. Wenn nicht, dann kommt mein Musi-Ordner zum Einsatz. Alles dabei. Von Klassik bis Metal. Filmmusik und Musik aus anderen Spielen darf natürlich nicht fehlen. Da passe ich mich der Spielatmosphäre an.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server. READ and READ2 recruiting.
ich höre eigentlich immer gerne auf laut.fm den NEON Radio, oder höre auch ganz gerne mal auf Spotify meine Playlists durch (natürlich ist da auch the living Tombstone dabei ).
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!