(28.07.2022)Outcider schrieb: Bronies sind cool /)
(\
Ist das Brohoof emote eigentlich noch gängig? Ich hab es in den early days sehr sehr oft gesehn. Ich hab es sogar mal auf eine Parkbank gezeichnet und gehofft, dass jemand ein zweites dazu macht. Dann kam der Regen.
Aber schon extrem interessant wie in den early days die mehrheit der Bronies es komplett abgestritten hat, dass sie furries sind. Und heute assumen so gut wie alle, dass Bronies eine subkategorie der Furries sind.
Ich hab halt damals durch die Bronies überhaupt erst von Furries erfahren und fand den vergleich wirklich sehr sehr weit hergeholt. Hab dadurch wirklich eine leichte Abneigung zu den Furries entwickelt.
Aber seit ich IRL Furries kenne, bin ich Furry supporter. (ich hab sogar Firefox geladen) Trotzdem hat das Brony Fandom für mich eig noch immer recht wenig mit Furries zu tun.
Ich glaub viele early MLP Fans sind dazu gekommen weil es in 2011/2012 halt so ein riesiges Meme war und es halt einfach grad das "coole Ding" war mit dem man die aussenstehenden nervt die nicht "in on the joke" sind. Und die later Bronies ab 2015 idk sind halt mehr wegen dem Furry appeal dazu gekommen so im großen und ganzen. /)