20.10.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Rira's Pony Pics And Comics
Wirklich ein sehr schöner und hervorstechender zeichenstil. Besonders die Beine mag ich sehr. Das fluttershy Bild hat's mir wirklich angetan *-*
|
|
|
20.10.2013 |
Schwermetall
Ponyville Pony
|
Haha Rira dann wirds heute wohl nichts mehr mit ominösen 3 Uhr-nachts-chats All hail the Mechawuchs
Edit: Dat Profilbild xD
|
|
|
12.06.2014 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
Oh, look, ich lebe ja noch! Na sowas.
Ich bin einfach so sehr mit Plushies nähen beschäftigt, dass ich kaum noch Stift und Papier in die Hand nehme. Aber manchmal kommt's dann doch noch vor.
Hier ist, was ich mir so ausgedacht hab in den einsamen, dunklen Stunden der Stuttgater Sommernächte voller Hitze, Schnaken und Baustellen, die um 3 Uhr beschließen, 'hey! 3 Uhr morgens ist die perfekte Zeit um hier mit dem Presslufthammer oder was weiß ich Löcher zu buddeln! Das stört bestimmt niemanden'. Wenn das Gehirn auch nur aus Muskelmasse besteht, ist das halt kein Nährboden für gesunden Menschenverstand.
Aber jetzt hier mein Bildchen:
Huch, jetzt so im Nachhinein betrachtet hab ich aber ne ganz schön heftige Stiländerung hinter mir....
Ehemaliger Username: Rira
|
|
|
05.04.2015 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
RE: Ponysona und neuer Zeichenstil. Yay
Oh look, it's moar Pnoi.
Diesmal im Stil der Show und irgendwie sind die Haare beim Waschen ausgebleicht....oder so? xD
Das war mal eine Wet-Mane-Pony-Base, bevor ich drüber hergefallen bin..... I REGRET NOTHING
Des ist übrigens meine Ponysona. Ihr Name ist Ruby Stitch (haha, geddit? Weil ihre Haare rot sind und Ruby eine Programmiersprache ist....? Nein? Ich find's lustig.)
Sie ist natürlich super Special und alles und ein Mix aus Draconequus, Changeling und allem anderen coolem shit und im Geheimen natürlich die Alicornprincess des Universums, des Lebens und des ganzen Restes. Ich hätte sie wohl doch Zweiundvierzig nennen sollen....
ich verarsch euch natürlich, es ist ein stinknormales Einhorn mit Sehschwäche wegen der komischen Augen.
Außerdem:
Fluttershy is done with yo shit.
Ehemaliger Username: Rira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 von Alexcited.)
|
|
|