03.07.2013 |
Jaster
Enchantress
|
RE: Friendship is magic: Equestria Girls
wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.
|
|
|
03.07.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(03.07.2013)Jaster schrieb: wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.
Wer weiß was die Zukunft bringen vermarg
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
04.07.2013 |
Hansbald
Cutie Mark Crusader
|
(03.07.2013)Jaster schrieb: wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.
Deiner Meinung nach dürfen also Serien hochgeladen werden aber Filme nicht?
Seems Legit.
Man hat doch in Deutschland gar keine andere Möglichkeit den film zu sehen...
Es ist ja nichtmal sicher ob er hier erscheint...
|
|
|
08.07.2013 |
Arzonarex
Ponyville Pony
|
So weit ich weis ich sowas ähnliches schon passiert.
Staffel 1 und 2 wurden doch glaub ich von YT gelöscht, weil YT den Such begriff MLP in den Content ID Browser reingebracht hat.
Weis es net 100% aber meine das da sowas war.
|
|
|
09.07.2013 |
Jaster
Enchantress
|
ihr habt mich glaub ich falsch verstanden, der film läuft im moment ja noch im kino
|
|
|
09.08.2013 |
ANdyReacts
Enchantress
|
Ich und meine Freundin Bella haben ein Reaktionsvideo zu Equestria Girls erstellt.
Allerdings mit der deutschen Synchro! Ein Fehler? Seht selbst...
Weitere Reaktionsvideos HIER.
Wir freuen uns über jeden Kommentar.
|
|
|