04.09.2013 |
Hadschott
Great and Powerful
|
RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] In Pause/Überarbeitung
Sooo Hallo Leute tut mir leid das es solange gedauert aber ich hatte einiges zu tun und dann kam noch die seite hier down und schon vergehen wochen ohne jeden fortschritt ^^
Zur beruhigiung die wartezeit hätte sowieso entstanden da ich von anfang an entschieden hatte die ache nach den problemen um einen Monat zu verscheiben.
Das Momentane Zielist es den Wettbewerb am 11.09.2013 zu starten und bis zum 30.09 zu ende bringen.
Dazu habe ich mich mit ein paar leuten/Autoren zusammen gesetzt und angefangen die sache hier auszuarbeiten. Dabei werden wir Morgen den Discussions Thread mal auseineander nehmen und alle vorschläge und änderungswünsache eingehend durchnehmen...obwohl da im eigentlichen rauskahm das es genau so gemacht werden sollte wie letztes jahr nur das den leuten die form des start threades nicht gefallen hat...mhhh
Naja ich werde im laufe der Woche einen Admin bitten alle Post in diesem Thema zu löschen um die seite hier wieder leer zu machen.
Alles weiter wird von mir und oder anderen im Discussions thread angesagt/besprochen.
Mit freundlichen grüßen Hadschott ^^
|
|
|
16.09.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] In Pause/Überarbeitung
Findet der Wettbewerb noch statt oder ist der jetzt abgehackt?
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
22.09.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Alter Threat geht zum neuen
So, nachdem der Thread hier offenbar als Vorbereitung gedient hat ist hier nun zu.
|
|
|