08.10.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
RE: Saints Row IV
Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und denke bei dem Ende mal dass ein fünfter Teil kommen wird. Das Spiel war fast genauso wie ich es mir vorgestellt habe aber ich muss sagen der dritte Teil hat mir ein bisschen besser gefallen.
|
|
|
21.10.2013 |
Genosse
Silly Filly
|
Habs durch
KAUFEMPFEHLUNG!
Geilstes Saint Row bisher spiel spaß für über 20h!
PS: Wer zocken will Steam name: Rarity (hihi)
|
|
|
23.10.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Habe es auch schon länger durch und ich muss sagen das es sein Geld mehr als Wert war...einfach der Hammer das Spiel.
Wobei ich sagen muss das der Höchste Schwierigkeitsgrad (welchen ich von Anfang bis ende an hatte) nach der hälfte des Games nichts mehr bewirkt hat...weil man einfach zu OP war...aber was solls dieses Verrückte Game ist einfach zu gut um es lange zu Bemängeln
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
10.09.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich habe mir das Spiel, nachdem ich es für die 360 vom Kumpel ausgeliehen habe, für die PS3 zugelegt. Jedoch muss ich sagen, dass ich nur mäßig zufrieden bin. Es buggt zu oft rum und ab und an hängt es sich einfach auf. Ich wollte eine Storymission beginnen, doch dann sagte das Spiel: "Nö, is' nicht, weil isso. "
Schöne Scheibe.
|
|
|
11.09.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich persönlich fand es besser als Saints Row The Third. Die Superkräfte und die Absurdheit der ganzen Situation machten das Spiel zu wirklich etwas Anderem als Grand Theft Auto. Auch die ganzen Nebenquests und der Koop-Modus fesseln eine ganze Weile.
Das größte Problem das ich mit dem Spiel hatte war die Tatsache, dass es bei mir in den Außenarealen zu sonderlich ärgerlichen Slowdowns von häufig 80 FPS runter auf 30 FPS gab.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|