26.08.2013 |
Silberherz
Cutie Mark Crusader
|
Silberherz Deviantart
Hallo bin ein Hobby-Zeichner und zeichne hauptsächlich MLP_Bilder.
Ich bin zwar noch ein Anfänger jedoch versuche ich mich mit jedem Bild zu bessern, bin erst seit etwa einem halbem Jahr aktiv am zeichnen. Würde gerne wissen war ihr von meinen Bildern haltet, also schaut rein. Gruß Silberherz (aka. Xamriel)
http://xamriel.deviantart.com/
|
|
|
29.08.2014 |
Silberherz
Cutie Mark Crusader
|
RE: Silberherz Deviantart
Juhu! Kleiner Erfolg für "kleines" Pony
1000 Pageviews wurden geentert!
Vielleicht mögt ihr dem Chaos auf meiner Seite beitreten. Discord würde sich bestimmt freuen
|
|
|
29.08.2014 |
Silberherz
Cutie Mark Crusader
|
Unerwartet ... 2000 Pageviews. Sehr sehr seltsam.
Das Chaos nimmt seinen Lauf
|
|
|
29.08.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Sehr schick muss ich sagen, wobei mir deine traditionellen Arts, also die mit Bleistift gezeichneten Bilder am besten gefallen.
Vielleicht ja mal was mit Bleistift vorzeichnen und dann am PC vollenden oder so.
|
|
|
03.10.2014 |
Silberherz
Cutie Mark Crusader
|
Also erstmal vielen dank ^^
Ich möchte nur erwähnen das der Großteil als Bleistift Zeichnung angefangen hat, doch ich habe nur die dann am Computer weiterverarbeitete Version hochgeladen. (In meinen Saustall von Zimmer finde ich die Bilder wahrscheinlich nicht mehr, sonst würde ich auch die Bleistift-Zeichnungen hochladen)
|
|
|
23.01.2015 |
Kato-San
Changeling
|
Also von der Mähne her kommt mir der Style irgendwie bekannt vor.
Sieht wirklich gut aus und ich glaube auf die Schnelle kann ich nichts in Sachen Proportionen an Fehlern erkennen. Nur die Beine sehen ein wenig steif aus, meiner Meinung nach.
Aber sieht klasse aus.
|
|
|
13.02.2015 |
Silberherz
Cutie Mark Crusader
|
Vielen dank ^^ Ich geb mein bestes. Hmm es könnte vielleicht sein das der Style einem Style eines anderen Zeichners ähnelt, jedoch muss ich sagen, das ich nicht mit Absicht diesem Style ähnel.
Mit den Beinen ... ja da merke ich selbst immer wieder wie unzufrieden ich eigentlich damit bin. Aber naja Übungssache, vielleicht krieg ich es bald gut genug hin ^^
|
|
|