Letztens hat mir ein Freund über eine Geschichte erzählt, die angeblich mal auf
http://www.gosupermodel.de stattgefunden haben soll. Die besagte Seite ist eine ziemlich seriöse Seite für Mädchen im Alter von 10 - 16. Er meint, er habe von einem Mädchen eine E-mail bekommen wo diese Legende drin stand, aber gesehen haben ich sie nie. In dieser Geschichte geht es um 2 User: Maevdro und Zikron, vor einiger Zeit habe ich mich auf der Seite angemeldet, und die Mädchen gefragt, ob sie diese Namen kennen. Jedes Mädchen verneinte. Außer ein User, dessen Namen ich laut ihrer Aussage nicht verbreiten darf. Sie meinte diese Mädchen wären sehr fürsorglich gewesen, zumindest haben sie so getan. Sie schienen die besten Freunde zu sein, und nix konnte sie trennen. Doch eines Tages in einer Moderatorenwahl, wurde nur Zikron MOD und Maevdro wurde abgelehnt. Maevdro war so eifersüchtig, dass sie ihre Freundin hackte und laut einem Gerücht, außerhalb des Internets terrorisierte und sie mobbte. Zikron gab irgendwann ihren Job als MOD auf, und hoffte das Maevdro wieder ihre Freundin sein würde. Doch Maevdro blieb zäh, sie hetzte alle ihre Internetfreunde auf Zikron und versuchte alles mögliche, damit ihr Leben zur Hölle wird. Irgendwann wurde bekannt, dass der MOD Job nicht allein das war, was Maevdro dazu verleitete. Ebenfalls wurde bekannt das Maevdro in der Realität Rima Brunett und Zikron Zira Hulgers hießen, Rima, also Maevdro wurde von Zira, auch bekannt als Zikron der Freund ausgespannt, dass war eine der Dinge die geschahen, bevor Rima die Fassung verlor. Nachdem ich all das raus fand, ging ich ins Bett, durch das recherchieren bin ich müde geworden. Am nächsten Morgen lese ich die Zeitung, die auf dem Küchentisch liegt. Als ich den Artikel lese, halte ich die Luft an:
TRAGISCHER SELBSTMORDFALL, CYBERMOBBING DURCH MÄDCHENCOMMUNITY
Ich renne sofort zum Rechner, die Namen passen identisch zu den Mädchen aus der Geschichte. Ich schreibe das Mädchen an, dass mir diese Informationen gab, als Antwort bekam ich:
"Niemand stoppt Maevdro."