Hey ^^
Ich habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen und sofort lust gehabt aus dem Material hier ein Video zu machen. Ich habe jetzt schonmal das ganze etwas überarbeitet und einige doppelte Punkte rausgenommen und manche zusammengefügt. Die Anordnung sowie das skript sind noch nicht final, aber das Grundgerüst steht.
Nun meine bitte an euch: Es würde mir sehr helfen wenn ihr bei den Punkte schreibt in welchem Film das besonders gut zu sehen ist, sprich ein (oder am besten mehrere) Paradebeispiele. Das würde mir die Arbeit um einiges erleichtern, denn sonst brauche ich ewig um richtige Szenen zu finden. Ich verlass mich nicht auf eure hilfe, wie gesagt, es würde mir nur sehr helfen
(Eure Namen werden im Video natürlich erwähnt)
Nr.1
Meidet Puppen, egal welcher Art, aber besonders die lächelnden aus Glas oder Keramik.
Nr.2
Zieht es garnicht erst in Betracht in einem abgeschiedenen alten Haus jeglicher Art zu übernachten.
Nr.3
Nicht in verbarrikadierten Räume gehen. Egal ob Keller, normales Zimmer oder irgend was anderes wo man keinen blassen schimmer hat was dort sein könnte. Wenn dort nichts auf euch wartet was euch nicht gerne hat, dann ist es eine Sackgasse.
Nr.4
Es vermeiden nachts bei Nebel in einen großen Wald zu gehen da man nichts besseres zu tun hat. Wenn euch langweilig ist, dann sucht euch ein Hobby, aber geht nicht in solche verdammten Wälder.
Nr.5
Nicht vor dem Killer davonlaufen. Wenn ihr den Typen schon mal eine über die Rübe gehauen habt, dann lauft nicht einfach vor ihm davon. Der wird noch in der selben Minute aufstehen und euch wieder durch die Gegend jagen
Nr.6
Hört auf Tiere. Wenn ein Tier sich weigert irgendeinen Ort zu betreten dann solltet ihr ihn meiden. Wenn die Tiere sich generell komisch verhalten dann seid ihr im Grunde schon im Arsch.
Nr.7
Kleine Kinder unbedingt meiden. Vorallem die kleinen schüchternen mädchen in den Nachthemden, die sind besonders gefährlich
Nr.8
Habt nie das Gefühl ihr seit sicher nur weil ihr Glaubt der schrecken ist vorbei. Der scheiß geht nie vorbei und zwar vorallem wenn ihr das gegenteil glaubt.
Nr.9
Wenn ihr glaubt ihr hättet irgendeinen Vorteil davon euch aufzuteilen habt ihr das darauf folgende Schicksal wahrscheinlich auch verdient.
Nr.10
Es ist generell keine gute Idee Sachen auf den Grund zu gehen. Wenn ihr ein knistern hört oder einen bedrohlichen schatten seht, dann rennt dem nicht auch noch hinterher!
Nr.11
Benutzt Taschenlampen anstatt Streichhölzer. Ist ja nicht zuviel verlangt ne Taschenlampe im Haus zu haben.
Nr. 11.1
Dabei nicht vergessen genügend Batterien dabei zu haben, wenn die situation gefährlich wird oder es generell sehr dunkel ist neigen Taschenlampen dazu euch zu trollen.
Nr.12
Dem Blutverschmierten gruseligen Typen glauben. Warum sollte ein Blutverschmierter gruseliger Typ lügen?
Nr. 13
Wenn ihr einen Anruf bekommt:
Schmeisst das Telefon weg, tretet ein paar mal drauf und wagt es ja nicht euch die nachricht anzuhören.
Nr. 14
Wenn ihr irgendwelche Herrenloses zeug wie filme oder komische Kästchen findet, solltet ihr sie ignorieren. Das gilt besonders für Sachen die alt aussehen.
Nr. 15
Alles was spiegelt meiden.
Nr.16
Dokumentationen über verfluchte Orte?
Sucht euch lieber schnell ein anderes Hobby.
Nr. 17
Keine Texte aus unheimlichen bizarren alten Büchern laut vorlesenen. es sei denn man will von Bäumen vergewaltigt werden oder seine besessene Freundin zerstückeln.
Nr. 18
Halt dich vom Schwarzen fern. Der schwarze stirbt immer zuerst.
Nr. 18.1
Beschütze den Schwarzen. Da er zuerst stirbt, reicht es völlig, wenn er nicht stirbt. Dann kann ja auch sonst niemand sterben. Oder? Oder?
Nr. 19
Haltet euch von beweglichen Spiegeln fern. Wenn ihr beispielsweise eine verspiegelte Schranktür im Badezimmer, nach dem öffnen nicht wieder schließen, sonst steht da ein grinsender wierdo hinter dir.
Nr. 20
Wo Indianer waren, da sind jetzt Geister!
Nr. 21
Wenn ihr auf engem Raum mit streng gläubigen Christen eingesperrt seit, sofort umnieten, sonst werden sie dich Opfern (oder dein Kind (oder den Schwarzen)).
Nr. 22
Traut keinen alten, schwächlichen, unbekannten Frauen Hackt die alte mit ihrem Rollator sofort um. Bevor sie das gleiche mit euch macht.