[Miller/Drakos Büro]
Ich rede mit dir, wie es mir passt Drako.
Ich bin dein gottverdammter stellvertreter, ich muss über solche dinge bescheid wissen.
Wie blöde bist du eigentlich das du deinem freund und rechtem huf sowas wichtiges verheimlichst?
Hast du den verstand verloren?
Langsam reicht es mir mit dir Drako.
Du bist nicht mehr fähig irgendetwas wirklich zu machen.
Du hast da deine berichte und informationen, aber rückst sie nicht raus, weder an mich oder sonst wen.
Wir sind pleite, vollkommen.
Deinen bau kannst du dir in den arsch schieben, das geld war nicht genug und du hast es ohne nachzudenken verprasst und in die neue basis gesteckt, die ohne aufträge nicht fertig werden wird.
Du denkst nicht mehr nach, tust was du willst, egal ob es uns betrifft oder schadet oder nicht.
Du solltest mal in dich gehen und nachdenken was du hier eigentlich für eine scheiße abziehst.
Und wenn du denkst, wir könnten uns nur in der wüste fortbewegen, dann stellst du dich gut taub und blind alter mann.
Schon vergessen das schrotty der beste ist?
Alles ist geplant, die Basis wurde mit material verstärkt und wir können überall hin.
Wir könnten uns sogar auf dem meeresgrund niederlassen, aber sowas bekommst du nicht mit.
Hauptsache eine neue unnötige basis bauen.
Du bist nicht mehr der alte, wie noch vor 5 jahren.
Du bist egoistisch, denkst nicht nach und schadest uns mehr mit deiner scheiße als das du uns hilfst.
Ich habe das Wohl der DDSS und unserer Leute im Sinn, du anscheinend kaum noch, sonst würdest du uns informieren und mit mir reden, bevor du eine SCHEIß NEUE BASIS BAUST!
[Cheng/Germaney]
*er wartet in einer dunklem ecke einer seitengasse auf den Södlner der DDSS und behält die umgebung im auge*
Wir sind wieder da. |
DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste