ach, für mich gibt es genug OCs anderer Bronies die mir sehr gut gefallen und die ich sehr kreativ finde c:
Ich persönlich mag ja sowohl schlichte, stimmige OCs als auch welche mit einem kreativen Konzept aka. bspw. Jessy´s Devilcorn oder auch das Smaragdpony von meinem Freund Soul , hue
Oder auch sowas wie Changeling Hybride finde ich auch ganz interessant , solange der OC auch stimmig aussieht und nicht zu überladen ist., ganz besonders mit Accessoires die einfach nur ... unpassend aussehen ( so a la ponycreator ganzkörperanzüge,Uhren und so ein stuff) .
Naja, was ich nicht wirklich mag sind halt unkreative recolors oder generell die 0815 schwarz-roten Alicorn-drachen-dämonen OCs xD weil... seriously? unpassender geht es nicht.
Ein guter OC sollte halbwegs in die Serie reinpassen können, dabei sind gewisse kleine Ausnahmen und special features schon okay, aber man sollte es im Rahmen halten.
und was meine OCs angeht, ich kann damit leben das niemand sie großartig mag, die hauptsache ist das sie mir gefallen :3 Immerhin basiert meine Evo auf mir und hat daher auch eine einzigartige Mähne ~