Hi Everypony.
So, nachdem ich mein erstes Meetup an Christian weitergegeben habe, kamen mir nun viele spassige Ideen für ein Meetup im Januar.
Datum:
Freitag 10.1.
Vorschläge für Freitag Abend 10.1.:
1. Essen im Route66 Hinwil und dort rumgammeln und plaudern
Route 66
2. Party hard im Beach Club Hinwil
Beach Club
(Oder erst ins Route und danach rüber laufen zum Beach Club, ca 2 Gehminuten entfernt)
3. Evita Bar (Wetzikon) rumgammeln
Evita Bar
4. Burger King gammeln - Wetzikon
5. Bowling Spielen gehen im HiwiBowling (da ist es ziemlich günstig!) und danach etwas trinken gehen
HiwiBowling
6. Wir treffen uns schon Nachmittags und gehen Eislaufen, das wär sicher ziemlich spassig. Und danach halt irgendwo was Essen und trinken gehen.
Das wären mal meine Vorschläge.
Mein persönlicher Favorit wäre am Freitag Abend ins HiwiBowling zu gehen und danach entweder zum Beach Club oder in eine Bar.
Lasst uns mal darüber sprechen.
Hier noch einige
Grundregeln im vorraus:
- Ihr könnt mit ÖV oder Auto kommen oder euch als Gruppe zusammentun für den Weg zum Ziel. Müsst ihr aber selber organisieren.
- Das Treffen ist ab 18 Jahren. (Sorry für alle die jünger sind mit mitwollen, aber das geht nicht weil wenn wir in eine Bar gehen ist das meistens ab 18 Jahren. Wenn jemand unter 18 mitwill geht das nur, wenn sich die breite Masse für etwas entscheidet von der Liste was auch ab 16 Jahren gestattet ist)
- Verpflegung gibts in jedem Fall genug. Ihr könnt selber was mitnehmen oder euch an den entsprechenden Punkten verpflegen. Aber verhungern muss keiner.
- Begleitpersonen mitnehmen: nur mit vorheriger Ankündigung möglich.
Viel Spass beim besprechen.
mfg Mikako
EDIT:
Umfrage ungüntig (kanns irgendwie nichtmehr löschen). Sam 11.1. wurde eben gestrichen, da hab ich ja bereits was verplant ich depp.