Am besten ist eh
diese Szene (man beachte beide Karussells im Hintergrund).
(04.11.2016)Miss Pie schrieb: Wie witzig:
Dr. Whooves hat einen Zwillingsbruder mit dem gleichen Cutie Mark und er ist zufällig ein Pegasus. Siehe Folge "Sonic Rainboom", wo Rainbow die Nummer zwei eintauscht.
Naja, dass manche Hintergrundponys auch mal die Rasse getauscht haben, ist nichts ungewöhnliches. Besonders bei Fohlen wird das gerne mal gemacht. Am ärmsten dran ist hier eh immer noch Alula, denn bis auf Kristalpony war sie schon alles, sogar ein Alicorn. Deswegen hat sie im Fandom auch den Namen Princess Erroria bekommen (welcher mir persönlich aber gar nicht gefällt, Alula klingt besser).
Mittlerweile ist es ja dank der vielen neuen Designs nur noch sehr selten der Fall, dass Ponys doppelt sind oder einfach die Rasse tauschen. Aber selbst in neuer Folgen kommt sowas mal vor. Beispiel
hier. Man sieht hier zweimal
Amethyst Maresbury stehen.
Apropos neue Ponys und Tauschen. In Spice up your Life ist mir mal folgendes aufgefallen.
Hier sieht man, dass Cayenne links und Pretzel rechts sitzt.
Hier aber sitzen sie genau anders herum. Die beiden scheinen wohl gerne den Platz zu tauschen.
Außerdem sieht es so aus, als würden die beiden am Ende am Fenster neben dem Eingang sitzen (
click), und das, obwohl sie wie man
hier sieht eigentlich ganz woanders sitzen. Naja, zu mindestens gehe ich davon aus, dass es die beiden sind, da die Silhouetten ihrer Mähnen sehr ähnlich sind.
Ach ja, wo wir schon bei Spice up your Life sind. Sweet Biscuit scheint von Zesty so eingeschüchtert zu sein, dass sie glatt schwebt (
link).