Also welche Bereiche sind am töftesten und welche können wir uns eigentlich schenken? Genau diese Frage beschäftigt mich jetzt. Bitte bitte schreibt euer Ranking in diesen Faden hinein. Das macht mich froh.
Hier mein Ranking:
1. Spaß & Sonstiges
Eigentlich nur wegen dem Spaß, sonstiges kann ich mir... SONSTWO HINSCHIEBEN! YOHOHOHOHOHOHOOO!!
2. Forenspielchen
"Der Über mir" ist ein echtes Party Play und "Zählen" wird nie alt!
3. Games und Konsolen
Also da finde ich es immer wieder interessant welche spiele da diskutiert werden. Als Amateur Zogger bin ich natürlich immer am Drücker wenn's um Videospiele geht
4. Film und Fernsehen
Also ich schaue ja gerne alte TV-Shows wie zum Beispiel Q-Boot und Super Toy Club. Da ist es natürlich eine warme Angelegenheit diese Meisterwerke auch mit meinen Pony Freunden analysieren zu können.
5. Brony Talk
Da kommen immer wieder neue total verrückte Sachen zustande. Von Massenhypnotisations bis zu "How to tell Mom"
6. Smaltalk
Obwohl ich diesen Bereich zunächst als unnötigen Komposthaufen abgestempelt habe, scheinen sich da drinnen erstaunliche Konversationen bilden zu können.
7. Diskussion
Der unsympathische Zwilingsbruder von Smaltalk. Da traue ich mich nur ganz selten rein. Aber manchmal ist es dort auch schön. Der "Persönliches" Unterbereich hat für mich kein Kaliber
8. Folgendiskussion
Wenn mal wieder eine neue Folge von der in diesem Forum nur noch mäßig relevanten Serie "My Little Pony: Friedship is Magic" rauskommt. Dann ist dieser bereich gefundenes Fressen.
9. Internet und Technik
Wenn man ein Nullo in Sachen Technik ist, wird einem da geholfen sein. Perfekt für meine Haustiere. (Schimpansen)
10. Deutsche Syncro
Ein toller bereich für all jene die wissen, dass die Deutsche Syncro alles zuvor dagewesene DEMOLIERT! (im positiven sinne)
11. Pony Talk
Ein bereich über Ponies. Eben auch was für die kleinen.
12. Ponylogie
Der bereich für alle die ein bisschen zu viel Fantasie haben.
13. Musik und Literatur
Nicht unbedingt was für Leute die außer Megaman und Chris Hülbeck Mucke nix hören.
14. FIM News
Für alle Ponyfreunde die das Ponyfieber noch nicht verlassen hat.
15. Foren News
Wenn der Fabrony sein Wort erhebt ist alle Mucksmäuschen still und lauscht. (Pfui Deivl)
16. Comics
Ich mag die Comics, aber der Bereich ist für mich Tabu. Weil ich keine Spoiler verkrafte.
17. Merchendising
Ich hab mich schon genug mit Ponyklunker eingebettet. Da brauche ich nicht noch mehr davon.
18. Fanclub
Wie der Bereich neu war, war ich immer gucken. Aber ich hab nie den mut gehabt mich in einem Fanclub eintragen zu lassen.
19. Musik und Videos
Da hab ich meine Kultserie "Mein Kleines Pony: Freundschaft ist Obscur" beworben. Aber ansonsten bin ich dort ein fremdes Interface
20. Pony Software und Brony Web
Desktop Ponies waren echt ein Renner damals. Die sind immer auf der Taskleiste herum gedonnert als würde es kein Morgen mehr geben.
21. Fanfic
Außer sehr Kreativer Video Beschreibungen, habe ich noch nie was mit Buchstaben anfangen können.
22. Fanart
Wenn ich male, dann nur Katzen!
23. Feedback
Wenn man den guten Fabrony mal sagen will was Sache ist. Dann hat man seinen Bereich gefunden. Aber ich bin zu scheu.
24. Treffen
In meiner nähe gibt es nur das Bronies Austria Team. Aber die wollen immer Shisha gehen. Das ist mir zu Gangsta mäßig.
25. RPG-Ecke
Ich mag nur Jump n' Runs!
Euer Ranking der Foren Bereiche
|
||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste