Oft sitze ich Abends zu Hause und denke mir "Ein MMORPG wäre jetzt schön"...dann kommen mir zahlreiche MMO's in den Sinn, die ich gerne mal wieder spielen oder mal austesten würde...Guild Wars 2, Neverwinter, Lord of the Rings online, Ragnarok online 2, Dragons Prophet, Aion usw.
Nur sci-fi Spiele sind nicht so mein Ding ... und WoW ... ja, mich nervt es, dass die alten Instanzen nicht besucht werden
Mein Problem: Ich hab einfach keine Lust, "alleine" zu spielen. Einfach mit paar anderen Leuten zusammen ... mit Freunde, mit Bekannte, mit Bronies etc., statt nur mit wildfremden Menschen - das fände ich richtig, richtig gut!
Ich würde gerne mal IRGENDWO einen neuen Charakter anfangen. Seit ihr dabei? Würde jemand mitmachen? Und unabhängig von diesen Fragen: Was könnt ihr so empfehlen?
(Es wäre zwar toll, aber organisationstechnisch ein Chaos...ich suche keine Gruppe, mit der man permanent gemeinsam durch die virtuelle Welt läuft. Einfach nur gemeinsam in einer Gilde zu sein oder zu wissen: "Da ist noch wer, der ab und an mit mir zockt", das würde mir reichen
)