06.06.2016 |
REALPAUL
Cutie Mark Crusader
|
RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Hallo!
Bitte seid mir nicht böse, aber ich habe erst heute von diesem Beitrag hier gelesen.
Gilt die Sache noch oder hat sich das erledigt, bin nämlich selber Heister.
|
|
|
06.06.2016 |
Spitfire_Dash
Cutie Mark Crusader
|
(06.06.2016)REALPAUL schrieb: Hallo!
Bitte seid mir nicht böse, aber ich habe erst heute von diesem Beitrag hier gelesen.
Gilt die Sache noch oder hat sich das erledigt, bin nämlich selber Heister.
Definiere "Gilt die Sache noch". Ich hab bisher kaum Friendrequests bekommen nach meinem Post
Ich hab 'ne Weile nicht mehr gespielt, hätte aber durchaus mal wieder Lust, ein paar Helme fliegen zu lassen. Steam ist nach wie vor mit dem Profil gelinkt, feel free to add und schreib mich gerne einfach an wenn du Leute suchst.
|
|
|
07.06.2016 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
Ich hab mich dazu entschlossen auf Payday 3 zu warten, denn Payday 2 ist für mich tot. Ein glück das Starbreeze wieder die rechte von payday bekommen haben.
|
|
|
25.06.2016 |
mrexodia
Enchantress
|
Hab es mir jetzt auch mal gekauft und schon ein paar Runden gespielt. Also wär ich auch für ein paar Runden zu haben.
|
|
|
15.07.2016 |
Jetnight
Enchantress
|
Ich wäre auch zu haben, hab derzeitig große Lust ein bisschen das Geld zu schbibitzen ^^
|
|
|
25.07.2016 |
Jetnight
Enchantress
|
Du kannst auch nach Jetnight suchen ^^ hab ein US Air Force Bild drauf. Wenn nicht gib mir mal deinen Namen. Bin derzeitig nicht all zu häufig am PC da ich an der xbox momentan payday spiele ^^
|
|
|
22.09.2016 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
hoi!
Auch mal vor langer zeit mit dem Game angefangen, aber leider waren die Leute recht unbrauchbar und generell auch ziemliche Idioten und Payday ist keinerlei Spiel für Solo.
Wenn wer noch wen fähigen sucht:
Steam: arynfrostbringer, Name momentan 'Dusk' und Ne Pinkamena als Profilbild.
Skype: aryn_frostbringer, Name ebenfalls 'Dusk' mit nem Changeling und ner Melone! Würde mich über ein paar neue Bekanntschaften freuen! :3
|
|
|