Hihi, da hast du bestimmt meinen Vorstellungsbeitrag nicht gelesen...
Ich bin dieses Jahr der Forums Poster fuer die UK Ponycon - und hier bin ich, um die 1,5% die vielleicht eventuell Interesse an der UK Ponycon haetten auf dem laufenden zu halten ;-)
Die UK Ponycon ist und war schon immer sehr offen den Bronies gegenueber - und ja, es gab anfangs natuerlich auch Sammler, die da eher skeptisch waren (so wie umgekehrt ja auch).
Die letzten Conventions mit den Bronies haben allerdings gezeigt, dass es total super ist, unterschiedliche Einfluesse zu haben. Und die Resonanz im UK of Equestria Forum war auch super, bei denen, die eben schon mal da waren (aber ich glaube, dass hatte ich oben schonmal erwaehnt).
Wir haben ja auch einen Brony mit im Committee sitzen, und das nicht nur seit diesem Jahr.
Jeder, der moechte kann gerne einesn Stand haben - somit hatten letztes Jahr auch Bronies einige Staende. Ich denke, extra vorstellen muss man Bronies heutzutage nicht mehr ;-) Es gibt bestimmt immer noch den ein oder anderen (Sammler) der nicht weiss, was ein Brony ist, aber naja... vielleicht findet man ja auch irgendwo einen, der nicht weiss dass die Dinger von Hasbro sind ;-) Wenn Du verstehst was ich meine.
"Delegation" von deutschen Bronies muss ja gar nicht unbedingt - aber vielleicht mag der eine oder andere es ja in seine Urlaubsplanung mit einbeziehen - wir suchen uns ja auch bewusst Locations aus, wo man noch etwas mehr machen und/oder sehen kann als nur die Convention. Von daher wechselt die Location ja auch von Jahr zu Jahr.
Letztes Jahr gab es wie gesagt, einige Brony-Staende unter anderem auch einen mit Plushies. Ich bin gespannt, wie sich das dieses Jahr verteilt. Aber das werden wir sehen, wenn die Staende zu vergeben sind.
Den Karaoke Vorschlag werde ich natuerlich weitergeben, das fand ich auch sehr unterhaltsam.
Es ist geplant im Laufe der Con-Vorbereitungen noch Umfragen zu den Panels und Aktivitaeten zu machen - wo auch solche Dinge gut untergebracht sein werden.
So, hier noch ein paar weitere Fotos (Eigentum von MLPLaura)
Cardiff Cosplays
Und eins der Cardiff Panels (ich denke, es war das der ungeliebten Generation Ponies vor FIM;-))