Wenn's heute noch im TV läuft, gucke ich es mir gerne an!
Schade, dass es kein richtiges Ende gab...
Und bitte jetzt nicht mit dem Film und die Folgen, wo sie in der fünften Klasse sind, kommen. Ich fand es irgendwie zu lasch. Also nicht den Film. Der war an sich, echt megacool. Wie Miss Finster alle Lehrer zusammentrommelte und die dann quasi als Ninjas da einbrachen. Und dann dieser Schnösel (Name vergessen): "Muriel... Bist du das?" Einfach zu toll!
(Ich ärgere mich noch heute, da ich den Film damals Original als Video Kassette auf einem Flohmarkt sah und der Mensch 6€ dafür haben wollte - hätte ich sie man mitgenommen
)
Ich mochte Gretchen und Spinelli sehr gerne.
Ich habe mal zu fast allen Figuren eine Charaliste erstellt. Damals kontne ich noch nicht zeichnen, sah fürchterlich ausXD Und dann habe ich eingetragen, wer in welcher Klasse war, wenn man es wusste, die Namen, einfach alles, was ich erfuhr. So viel ich weiß, habe ich die Lehrer und Hank vergessen gehabt, also doch nicht vollständig
Meine Lieblingsfolge - jetzt finde ich andere besser - war damals "Das Experminent", wo Butch erzählte, wie er zum geheimniskrämerischen Grusel-Geschichten-Typ geworden ist - alias er seine weiße Strähne her hat. Der erste KussXD Oh mann, das war echt mal verrückt, alle haben geglotzt, sogar Kind Bob!XD
Und letztlich gab es eine Folge, wo Spinellis Eltern ihre Tochter outeten! Ich habe keinen Plan, ob die Folge NACH der obigen erschien, aber falls doch, kam das wohl daher
TJ ist bestimmt ein megamäßiger Küsser!XD~
Die Weihnachtsfolge mit dem dunkelhäutigen Weihnachtsmann gefiel mir auch immer gut^^
Oder die Folge, wo sie einen Schulausflug machten und der Bus langsam "alt" wurde und die ganze Mannschaft den aufgepimpt hat, das war richtig cool!
Oder kennt ihr noch die Folge, wo TJ - Theodore J Detweiler - vor Gericht musste wegen des Wortes "beknattert"?
Oder wo Vince absichtlich verlor, sich demütigen ließ, um seine Freunde nicht zu verlieren?
Große Pause war die Kinderserie für mich schlechthin. Neben Die Dinos. Aber die finde ich mittlerweile mega meh!
Alle anderen dazu: Wochenend-Kids, Filmore!, Kim Possible (neben MLP wohl mit meine größte Serienliebe in meinem Leben), Bill Morane, Arielle, 101 Dalmatiner, Pepper Ann, Chip und Chap, Goofy und Max, nicht zu vergessen Drakwing Duck!
Ich war ein echter Serienjunkie...
Aber bereuen tu ich nichts!
LG PiPar