Ich habe gesehen dass hier einige von Euch sehr fleissig an sehr schönen Plüschis arbeiten und dass viele andere sich darüber beklagen dass man bei ebay immer so horrende Preise für eins zahlen muss, dass man da gleich aufgeben kann und der Traum vom Plüschi in weiter Ferne steht.
Gleichzeitig habe ich gesehen, dass einige durchaus bereit wären auch für andere ein einigermaßen "erschwingliches" Pony anzufertigen. Mit "erschwinglich" meine ich allerdings einen durchaus der Qualität und dem Arbeitsaufwand entsprechenden Obolus an den Künstler, der allerdings dann vielleicht ja trotzdem etwas unter dem ebay-Preis liegt. Ich finde ebay Preise oft überzogen, allerdings kann ich natürlich auch verstehen dass die Künstler ab und an auf diese Möglichkeit zurückgreifen. Viele haben ja aber auch schon deutlich gemacht, dass man auch so Aufträge geben kann und ebay dann aussen vor bleibt. Da wäre natürlich nicht nur der Preis das Schöne sondern auch die Sicherheit das Objekt der Begierde wirklich auch zu bekommen!
Deshalb hier also mal ein Aufruf an alle, die bereit wären ein Pony auch für andere herzustellen: Mögt ihr vielleicht hier Eure Werke mal "gesammelter" vorstellen, damit man bewundern und bei Bedarf bei Euch bestellen kann? Bestellungen würde ich allerdings jedem per PN empfehlen, weil ich nicht weiss wie es mit Hasbro-Rechten aussieht wenn man das allzu öffentlich macht...
Ich freue mich schon auf Eure Werke! (Natürlich nur falls ihr welche einstellen mögt...
![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Liebe Grüße *wink*
PS: ich würde vorschlagen nur fertige Werke einzustellen und den Arbeitsprozess weiter in separaten Threads zu erläutern um das hier ein wenig im Rahmen zu halten. Mein Gedanke war halt eine Art Plüschi-Künstler-Galerie derjenigen, die Aufträge annehmen würden, wenn ihr damit einverstanden seid... So kann man vielleicht leichter Begehrende und Begehrtes zusammenbringen
![Cheerilee awesome Cheerilee awesome](https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png)
Ich habe mir die Freiheit genommen, den Threadtitel etwas anzupassen.
~Feyrah