Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber ich gehe mal noch ein wenig in die Tiefe
In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit der 3D freeware Blender. Ob Animation, modeling, Materialien zusammenstellen, alles ist möglich. Ich habe einen ganzen Ordner mit viel zu vielen angefangenen und dann in die Ecke geworfenen Projekten
Wenn ich aber nun von jemandem gebeten werde etwas zu tun, dann beende ich es auch. Die Idee kam mir mehr durch Zufall, als mich der Gute Corny gebeten hat für seinen ersten Song eine Sound Visualisation zu basteln
Last ihm ruhig mal ein Abo da, ich denke da können wir noch einiges erwarten (Öffnen)
Meine zweite SV für Corny
Spoiler (Öffnen)
Jetzt noch ein paar Beispiele von anderen Spielereien die ich gemacht habe, beachtet aber, dass das meistens wirklich nur Spielereien um ein bestimmtes Prinzip sind, bei denen ich mir als Request mehr Mühe geben würde.
Einige der Videos sind auch schon relativ alt. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich das jetzt ein ganzes Stück besser hinbekome.
[Leider zwingt mich die Obergrenze von einbindbaren Videos am Ende nur die links anzugeben]
Spoiler (Öffnen)
Jetzt noch ein paar Einzelbilder
[Leider zwingt mich auch hier eine obere Schranke gegen Ende Links anzugeben]
Spoiler (Öffnen)
Auch Text in beliebigem Font ist kein Problem.
Wenn ihr irgendetwas haben wollt, sei es:
-3D Text
-eine Animation
-Bilder
-nur ein Effekt
-ein 3D Objekt
-eine Sound Visualisation
-oder irgendetwas anderes
dann fragt einfach. Schlimmstenfalls sage ich einfach, dass es zu viel Arbeit wäre
Größere Sachen, wie ein 3D Godzilla model oder sowas wären verständlicherweise nicht im Rahmen meiner Fähigkeiten, aber auch da, fragen tut niemandem weh.
[edit] Dass ich dafür kein Geld oder so verlange sollte klar sein ^^