Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
Mit erhobenem Kopf betrat Michael den Versammlungsraum, wo alle schon auf ihn warteten. Er stellte sich an seine Platz und begann zu sprechen: „R’lyeh ist wieder da!“ sofort waren alle still „Der Ausnahmezustand wird ausgerufen und wir werden Raziels Leuten Verstärkung geben müssen, da seine Reisen die Schilde zerstört haben!“ Im Raum brach Chaos aus, alle riefen durcheinander. Michael brüllte plötzlich: “WIR SIND ENGEL ALSO BEHNEMT EUCH AUCH WIE WELCHE!“ Es wurde ruhig im Raum. Raziel ergriff das Wort: „Durch Wiederauferstehung der Stadt ist Cthulhu wieder da reist wieder durch die Sterne, derzeit zeigen weder er noch andere der Ältesten Interesse an der Erde aber durch ausfallen der Schilde wird die Erde fast von Dämonen überrannt und meine Schattenjäger brauchen Hilfe, diese müssen wir ihnen geben aber ohne als Engel erkannt zu werden verstanden? Also keine Flügel oder Engelsmagie! Die Engel gingen aus dem Raum hinaus dann aus dem Palast in welchem der Raum sich befand und machten sich bereit. In der Stadt, welche sich im Himmel befindet, und in derer Mitte der eben erwähnte Palast ist bricht Hektik aus. Im Palast treffen sich die höchsten drei Engel nochmals, um zu diskutieren. Gabriel beginnt zu reden: „Meine Chöre sind dann wohl nutzlos!“ Michael: “Ja sind sie wohl. Raziel und ich werden uns um die Verstärkung kümmern und ihr macht einfach weiter wie immer!“ Raziel: “ Ich habe kein gutes Gefühl dabei, der letzte Engel auf Erden war Gabriel vor 2000 Jahren!“ Michael: „Hoffen wir das beste!“ Und so gingen die drei aus Gottes Palast alle mit einem unguten Gefühl.
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
1. Am Anfang nur Engel, Dämonen oder Schattenjäger(Menschen welche Dämonen erkennen können) spielen
2. Normale Menschen sind auch erlaubt aber für diese sehen Dämonen aus wie andere normale Wesen(Tier, Menschen, etc), also normale Menschen nicht empfehlenswert
3. Am Anfang spielen wir in der richtigen Welt, aber es wird relativ schnell auch nach Equestria übergehen also könnt ihr auch schon Ponys anmelden, diese allerdings nicht direkt am Anfang spielen
4. Töten nur mit Absprache des Charakterstellers, außer es ist unvermeidlich oder geschichtsrelevant dass der andere stirbt, dann werde ich mit euch in Kontakt treten
5. Bitte noch keine Ältesten(Cthulhu, etc) anmelden, dies kommt vielleicht später
6. Höhere Ränge als Rang 3 bitte mich per Pn fragen
7. nicht zu Op
8. Shippings erlaubt(aber verschiedene Rassen von allen nicht gern gesehen)
2. Normale Menschen sind auch erlaubt aber für diese sehen Dämonen aus wie andere normale Wesen(Tier, Menschen, etc), also normale Menschen nicht empfehlenswert
3. Am Anfang spielen wir in der richtigen Welt, aber es wird relativ schnell auch nach Equestria übergehen also könnt ihr auch schon Ponys anmelden, diese allerdings nicht direkt am Anfang spielen
4. Töten nur mit Absprache des Charakterstellers, außer es ist unvermeidlich oder geschichtsrelevant dass der andere stirbt, dann werde ich mit euch in Kontakt treten
5. Bitte noch keine Ältesten(Cthulhu, etc) anmelden, dies kommt vielleicht später
6. Höhere Ränge als Rang 3 bitte mich per Pn fragen
7. nicht zu Op
8. Shippings erlaubt(aber verschiedene Rassen von allen nicht gern gesehen)
Ränge:
Spoiler (Öffnen)
(unterster immer höchster)
Engel:
Dämonen:
Schattenjäger:
Engel:
Spoiler (Öffnen)
1. Gefreiter
2. Feldwebel
3. Leutnant
4. Arzt(Meist auch noch Mitglieder der himmlischen Chöre unter Gabriel)
5. Hauptmann
6. Major
7. General(Erzengel)
8. Oberster Heeresführer: Michael
2. Feldwebel
3. Leutnant
4. Arzt(Meist auch noch Mitglieder der himmlischen Chöre unter Gabriel)
5. Hauptmann
6. Major
7. General(Erzengel)
8. Oberster Heeresführer: Michael
Dämonen:
Spoiler (Öffnen)
(sind nicht wirklich unterteilt,das recht des Stärkeren gilt)
1. normaler Dämon
2. Dämonenlord
3. Dämonenfürst
1. normaler Dämon
2. Dämonenlord
3. Dämonenfürst
Schattenjäger:
Spoiler (Öffnen)
1. Auszubildender
2. Schattenjäger
3. Institutsleiter(leitet ein Institut, in welchem die Schattenjäger leben)
4. Ratsmitglied
5. Konsul(Landes-höchster, Mitglied im Konsuln-rat, in welchem alle Konsuln der Welt sind)
6. Konsul-rats-leiter
7. Engelsvertreter Raziel
2. Schattenjäger
3. Institutsleiter(leitet ein Institut, in welchem die Schattenjäger leben)
4. Ratsmitglied
5. Konsul(Landes-höchster, Mitglied im Konsuln-rat, in welchem alle Konsuln der Welt sind)
6. Konsul-rats-leiter
7. Engelsvertreter Raziel
Anmeldung