Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 08:09

Anti's FanArt
25.10.2024
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: Anti's FanArt
Vielleicht noch mit weißen oder silbernen Strähnchen oder Spitzen?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
25.10.2024
sallycar Offline
Draconequus
*

MORGEN zuerst mal super idee . RD wink
So die mähne würde ich sagen sollte sie etwas ungepflegt ausehen und wuschig sein aber nicht zu lange . Der schweif solte ähnlich ausehen .

27.10.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Guten Hallo oder so... ich weiss nich wie ich euch begrüssen soll hierbei...

(25.10.2024)Mactatus schrieb:  Hmmm Mähne.....
Eine krause Mähne.... lockig... Bob Ross mäßig.
Schweif....
Ordentlich glatt und gepflegt, lang, zu lang.
Mein Gedanken färben die Behaarung in eine Mischung aus Magenta und Violett.

Hmm.. ja einiges is super und hab ich auch umgesetzt... :3

(25.10.2024)Tamira schrieb:  Vielleicht noch mit weißen oder silbernen Strähnchen oder Spitzen?

Für farben ist es noch zufrüh aber die idee... ist etwas worüber ich nachdenke ^_^

(25.10.2024)sallycar schrieb:  MORGEN zuerst mal super idee .  RD wink  
So die mähne würde ich sagen sollte sie etwas ungepflegt ausehen und wuschig sein aber nicht zu lange . Der schweif solte ähnlich ausehen .

Jap ich bin voll bei dir nur ich kann dass ganze nich zu kurz machen ansonsten ich liebe den ungepflegten Haar look ^3^

Ok... "ich frage mich was werd ich als kleidung mache? is ja wichtig denn wer läuft schon gern nackt rum...?"

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
27.10.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Ponys laufen nackt herum und finden es gut.
Aber ich bevorzuge meine Ponys sowieso lieber natürlich.

Aber wenn es unbedingt was sein muss, dann eine lila Blume in der Mähne am Ohr.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.10.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

(27.10.2024)Mactatus schrieb:  Ponys laufen nackt herum und finden es gut.
Aber ich bevorzuge meine Ponys sowieso lieber natürlich.

Aber wenn es unbedingt was sein muss, dann eine lila Blume in der Mähne am Ohr.

Okay dann haben wir hier einen exibitionisten... gut da sonst keiner was schreibt ist es nackt... aber beschwert euch nicht wie es am ende aussieht...

leider werd ich einige stellen verdecken müssen sorry schonmal dafür... ^3^

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
28.10.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Dann beschwer ich mich mal im Voraus.
Immer diese Jugendfreie Foren.

Vielleicht wartest du noch ein zwei Tage auf die üblichen Verdächtigen, bevor du weiter machst.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
28.10.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Nö...

hab lang genug gewrtet... dennoch werden sachen noch immer angenommen noch bin ich ja bei der skizze... aber hey ich warte keine woche bis einer antwortet...

wie auch immer... macht was ihr wollt ich zeichne sowie soerst weiter wenn ich zeit hab

29.10.2024
sallycar Offline
Draconequus
*

Abend zur Kleidung ich wär für was einfaches nur ein
Sako und eine Fliege oder Krawatte RD wink

04.11.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Was Geht... und so...

(28.10.2024)Mactatus schrieb:  Dann beschwer ich mich mal im Voraus.
Immer diese Jugendfreie Foren.

Vielleicht wartest du noch ein zwei Tage auf die üblichen Verdächtigen, bevor du weiter machst.

Jaaaaaaa... nein... gut das Sally gekommen ist und die sache zur hälfte gerettet hat...is nen segen

(29.10.2024)sallycar schrieb:  Abend zur Kleidung ich wär für was einfaches nur ein
Sako und eine Fliege oder Krawatte  RD wink

Danke Sally ohne dich wäre ich wieder der, der die regeln missachtet...

Also ich hab versucht soweit alles umzusetzen... is mir auch gelungen dennoch ihr habt es mir nicht leicht gemacht diesesma... nu muss ich weiter fragen...

Accessoires? Ohrringe,Tattoos, Haarschmuck... und was euch sonst so einfällt.. was werde ich wohl machen?

04.11.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Ich tippe auf Ohrringe und Piercings Pinkie approved Piercings allerdings weniger im heutigen Sinne, sondern eher so was wie durchgestochene Sicherheitsnadeln.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
04.11.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Ein Metallgeflecht das sich durch mindestens ein Ohr wie ein Wurm windet. Loch für Loch.

Oder vielleicht ein Industrial piercing an dem zusätzliche Ketten hängen die wie ein Vorhang die Ohrmuschel bedecken.

Ein third eye mit edelstein oder Horn.

Danke
FS grins
05.11.2024
sallycar Offline
Draconequus
*

Morgen hmm wie wär ein armband (hufband XD ) mit Metallstachel oder so -Handschuhe . Was noch eine idee wär ein Hut (zylinder ) .

10.11.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Hallo auch...
Railway (Öffnen)
Cool ja aber ich musste es etwas anders umsetzten... wenn mann genau hinsieht ist es doch da ^^

Deine ideen sind echt krass und für zukünftige sachen werd ich sie wohl verwenden aber gerade ist es echt schwer noch so ein spezial einzufügen sorry... ich feier dich aber gerade dafür auf solche ideen wäre ich nich gekommen :3

Sally (Öffnen)
Ja ich hab's so übernommen und ja das ergebniss is aus meiner sicht echt OK... :I

Kommen wir zur frage aller fragen...naja mehr oder weniger... Was mach ich wohl für farben... ein paar haben wir ja schon gehört aber was sagt ihr noch... ich brauche fell, haare, kleidung...ach und was soll ich als CM machen?
Fragen über fragen...

10.11.2024
sallycar Offline
Draconequus
*

NUN AJ hmm   schwarze mähne oder rot schwarz  Shrug . Zur Fellfarbe was helles wär gut nicht  weiß aber doch so in die richtung   Do not want Cutiemark Spielkarten (jocker )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 von sallycar.)
10.11.2024
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

Melancholisch Grau bitte :-)

Cm Narrenkappe, Stab? Oder Klassisch die Spielkarte.
11.11.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Wenn du die Ideen übernimmst, dann bin ich auf deine nächsten Werke gespannt.

Zum aktuellen Bild:
Ich wäre für eine hellblaue Mähne und einem blond/blauen Schweif, im sinne, dass die Farbe rauswächst.

Kleidung: Transparent.... ne quatsch. Was Violettes in Richtung Magenta vielleicht mit einem höheren rotanteil als blau.

Als CM kam mir das lächeln von "The Rocky Horror Pictureshow" in den Sinn.

Danke
FS grins
11.11.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Passend zum Thema, schätze ich:

Lila strubbellockige Mähne (etwa so, wie Misty morgens nach dem Aufstehen aussehen könnte)
Giftgrünes Fell
Dunkellila Mantel; damit man das CM aber noch sieht, geht der nur bis zum Bauch
CM: ganz klar: das charakteristische Joker-Grinsen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
13.11.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Scheiße Leute...

...das ding is echt hart... selbst ich muss sagen dat es schwer wir dies noch zu retten... die ganzen farbcompies sind extrem und ja was soll ich sagen die sind schwer zu ertragen ich rette was ich retten kann aber erwartet nix... aber erwartet etwas buntes... ich mach was ich kann das es nich zu bunt wird ...

beim nächsten ma bekommt ihr das fertige Bild... aber danke schonmal für eure beiträge ^^'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste