Hallo Jadechan
wilkommen bei Bronies.de, schön das du hierher gefunden hast.
Und eines kann ich dir jetzt schon verraten, du wirst es nicht bereuen, der Herde beigetreten zusein.
Ein ausgefallenen und schönen namen hast du, denn hört man nicht alletage wie Anne oder Dennis.
Das du wegen deiner schüchternheit kaum freunde hast tut mir leid, aber das wird schon, hier wirst du wohl noch so einige bekanntschaften machen.
Denn nun bist du ein Teil von uns.
Für MLP muss man sich nicht schämen, ich als 30 Jähriger Kerl stehe dazu und wenn einer nach dem warum fragt, erleutere ich es ihm und derjenige sieht es dann auch meistens ein, das da mehr dran ist als eine Kinderserie.
Hier kannst du mit jedem über MLP philosphiren, trau dich und misch dich einfach in eine Diskussion mit ein, keiner beißt hier.
Und wenn du Leute aus der Umgebung suchst schaue bei einem Meet-up in deiner nähe vorbei.
Wie ich sehe kommst du aus Lippstadt die nächst größeren Stammtische sind Dortmund und Münster (denn ich zufälligerweise auch regelmäßig besuche) oder gehe auf die Mitgliederkarte und schau wer in deiner nähe wohnt und schreibe denjenigen dann einfach mal an.
Auf jeden fall wünsche ich dir hier viel Spaß und Lebe dich gut ein.
Und wer weiß vielleicht sieht man sich auf einem Meet-up.
Ach und bevor ich es vergesse, hier noch ein Willkommens
für dich, habe hier eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser