Da ich mich eigentlich noch nie Vorgestellt habe und erst seit ca. 1. Woche richtig dabei bin möchte ich mich gerne vorstellen.
Da jeder von mir erwartet mich vorzustellen da mich keiner kennt tuhe ich dies.
Mein Name ist Domenic, ich bin 18 Jahre alt Wohne zurzeit noch in Vienenburg (kennt keiner)
So wie bei jedem hab auch ich einen Schwerpunkt in meinen Leben, ich bin Farbenblind wodurch ich auch ziemlich oft gemobbt wurde aber MLP öffnete mir die Augen das ich keine Farben brauche um glücklich zu sein.
Ich Spiele gerne Gitarre und Zeichne gerne, aber am liebsten kümmere ich mich um meine kleine Schwester da sie mir echt viel bedeutet, sie ist ebenfalls die die meinen OC gefärbt hat.
Ich hab den Namen Colourful bewusst gewählt da ich fest im glauben bin das ich eines Tages vileicht Farben sehen kann.
Ich bin eine Nette Person die gerne Hilft und und für jedes problem zur Seite steht.
Ich lebe nach dem Motto: "Ihr müsst mich nicht mögen, ihr sollt nur meine eigene meinung respektieren."
Das war eigentlich schon alles was es über mich zu wissen gibt.
Mfg
Colourful
Ich möchte eines noch Klar stellen, speziel an Kralle:
Ich hab mich hier im Forum die Zeit die ich hier war Falsch Interpretiert und möchte mich gerne Entschuldigen für mein Verhalten, ich hab versucht meine Schüchternheit damit zu verdecken.
Colourful stellt sich vor
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste