Name: Fourlight
Alter: 15
Aussehen: (Wird gleich hochgeladen.)
Rasse: Einhorn
Charakter: Mistrauisch, da so viele Ponys sich schlecht verhielten, nachdem die Changelings wiederkammen; Nicht bereit aufzugeben.
Ausrüstung:Tasche mit Medezin, Schwert, das mit Magie geführt wird.
Fähigkeiten/Besondere Merkmale: Medizin
Geschichte: Fourlight hat sich nach dem Changeling-angriff im Wald versteckt und nach Kräutern gesucht. Dann hat er sich in diesem ein Lager gebaut. Nun möchte er den Changeling finden, der die Schule zerstört hat.
Leben:10
--------
Name:Xerxes
Alter:30
Rasse: Erdpony
Aussehen:Sein Struppiges ,braunes Fell hängt bis auf den Boden,seine Augen sind hinter einem Dichten Pony nicht zu sehen. Seine Mähne hat eine pinke Farbe,die einen Stich ins Gelbe besitzt. Seine Mähne recht ebendfals bis zum Boden.
Charakter: Xerxes ist unheimlich ruhig,fast nichts bringt in in Rage. Auch hasst er die Queen nicht für ihre Taten, möchte er doch einfach nur friedlich sein dasein frissten. Er hat keine Freunde und will auch keine.
Ausrüstung: Stock, Öllampe
Besonderheiten: Xerxes ist seit seiner Geburt blind. Er kann allerdings Dinge um sich herum sehr genau spüren.
Story: folgt
Leben:10
--------
Name: Snowwhite Blackwing
Alter: 24
Aussehen
Rasse: Greif
Charakter: elegant und distanziert, im Grunde jedoch höflich. Durch ihre Ausbildung, ihren Auftrag und die Kulturellen Unterschiede zu den Ponys, hält sich Snow im Umgang mit ihnen erst einmal zurück und beobachtet. Ihr primäres Ziel ist die Erfüllung ihrer Aufgabe, wobei sie sich nicht behindern lassen wird. Wer freundlich oder neutral mit ihr umgeht, wird jedoch selbiges zurückbekommen und hat nichts zu befürchten.
Ausrüstung: Ein Seil, 5 Wurfmesser, einen Würgedraht, ihren Sperr, etwas zum Licht machen (Laterne oder Taschenlampe, je nach technischem Stand), Kleinkram zum überleben.
Fähigkeiten/Besondere Merkmale: lautlose Fliegerin, Kampfausbildung mit Stangenwaffen, grundliegende Verteidigungstechniken in Waffenlosem Kampf.
Geschichte:
Snowwhite wuchs im Reich der Greifen auf. Geboren als Tochter in eine Einflussreiche Familie, war sie stehts nah Politik und Geschehen im Reich. Früh stand ihr Schicksal fest. Sie sollte Ausgebildet werden um der Armee der Greifen zu folgen. Mit 14 verließ sie somit die Eltern und zog in ihre Ausbildungsstätte. Eine schöne Zeit folgte. Sie lernte in einer Art Internat Lesen, Schreiben und Rechnen und erhielt ihre Ausbildung im kämpferischen Sinne. Als nach 3 Jahren die Entscheidung gefällt werden musste, entschied sie sich auf Stangenwaffen zu spezialisieren, da ihr der Speerkampf ans Herz gewachsen war. Sie schlug die Laufbahn der Bodenkämpferin ein und erhielt dank ihrer Fertigkeiten und nicht zuletzt ihres Namens die Chance, zu einer speziellen Ausbildung. So bekam sie ebenso ein Training in fliegendem Kampf und schließlich Attentaten. Sie wurde Assassine der Königin und war damit einer speziellen Truppe der Armee zugehörig. Mit Sorge beobachteten die Greifen das Geschehen im Reich der Ponys. Die Changelinge wurden mächtig und bedrohlich. Equestria war noch immer ein Jagdgebiet der Greifen und eine Großmacht wie die Changelinge war gefährlich für sie. So wurde entschlossen, die Einheit auszusenden um Informationen zu sammeln und eventuell tätig zu werden. Unabhängig voneinander, um die anderen nicht zu gefährden, sendete man die Soldaten aus. Und so begann auch Snow ihre Reise ins Reich der Ponys, um ihre Königin zu beschützten.
Leben:10
----------
Name: Sayuro
Alter: 20
Rasse: Einhorn
Charakter: Eigentlich sehr freundlich, Hilfsbereit und macht einen ruhigen bis gleichgültigen eindruck, jetzt aber sehr misstrauisch und etwas paranoid.
Ausrüstung: ein Schwert, ein paar Flaschen Schwarzgebranntes
Besonderheiten: beherrscht diverse Zauber auf elementarer Basis, allerdings nicht die mächtigsten ihrer Art
Geschichte: Sayuro hatte bisher eigentlich ein normales leben nur hatte er keine lust auf irgendetwas. So Fing er hier eine Lehre an, brach sie ab, fing dort eine weitere an und so weiter. Als er 18 war, erbte er von seinem Großvater eine Kneipe und um diese kümmerte er sich. In kurzer zeit lockte diese Kneipe alle möglichen Personen an von Bürgern über von der Gesellschaft geächteten bis hin zu kleineren Schwarzhändlern. Als die Changelings angriffen, hat er sich im Keller versteckt wo er sein Schwarzgebrannts lagerte.
Leben:10