Servus!
Mein richtiger Name ist Julian und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch Schüler, was mir den letzten Nerv raubt, und Wohne in Aalen-Ebnat,BW.
Wie ich auf Mlp gekommen bin?
Weil ich jüngere Geschwister habe, konnte ich eine Folge anschauen und fand es direkt super
. Als aber dann im Abspann lautstark ''My little Pony'' gesungen wurde, war ich zunächtst verwirrt. Unter mlp habe ich mir immer die alten Generationen vorgestellt. Hab danach kurz innerlich mit mir kämpfen müssen, bevor ich die erste season komplett und an einem Stück angesehen habe.
Ich bin aber schon seit nem gefühltem Jahr Brony, habe mich aber nie getraut dam Forum hier beizutreten, bis vor kurzem.
Ich LIEBE Musik einfach über alles. Sie ermöglicht es mir, in andere Welten zu versinken und Stess, Sorgen Liebeskummer etc. aus meiner kleinen Welt zu verbannen.
Ich Zocke sehr gerne, am liebsten gute Singeleplayer games mit stories, die den Spieler berühren zum Nachdenken oder Lachen bringen. Mass effect, Heavy Rain, LA. Noire, GTA V, The last of us usw.
Ich spiele auch e-Gitarre und mache ein bisschen Sport.
Wenn ich mich selber beschreiben müsste, dann würd ich sagen, dass ich bin etwas schüchtern und manchmal auch verpeilt bin.
Mein Lieblingspony ist Applejack
aber sie muss sich den ersten Platz mit Twi teilen ^^
Ich entschuldige mich schonmal für die Wall of Text.
Gruß, Julian