Falls sie wirklich erst als Ponies geplant wurden und das dann zu Sirenen geändert wurde, frage ich mich allerdings schon:
1. Warum sind das solche Schmetterlings-Dinger? Ich meine, jeder kann sehen, dass das eine ganz andere Art ist.
2. Warum sind die Pony-Designs noch auf den Verpackungen, wenn es mit dem Film nicht einmal übereinstimmt?
3. Warum haben sie die Flügel auch im Film?
(Und damit wären wir dann auch wieder bei der eigentlichen Frage.)
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe nun insgesamt drei Möglichkeiten:
1. Die Dazzlings wurden als diese Butterfly-Ponies geboren und verwandelten sich (wie auch immer) in Sirenen (bzw. haben von ihrer Macht Gebrauch gemacht oder wurden von ihnen kontrolliert).
2. Sie wurden als Sirenen geboren und hatten die Fähigkeit sich in die Pony-Formen zu verwandeln, um nicht so aufzufallen.
3. Sie wurden als Sirenen geboren und die Pony-Versionen sind das, wie die anderen Ponies sie sehen, während sie unter ihrem Bann stehen (ohne, dass sie Dazzlings sich verwandeln müssen).
(Ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass sie in ihrer Sirenenform jetzt nicht gerade nett und hübsch aussehen.)
Da ich es jedoch liebe, düster zu denken, gehe ich mit Option 1 (wie bereits erwähnt).