Hallo
Bevor ich zu euren Kommentaren komme, hier erstmal mein neuestes Plushie:
Das Licht war leider gerade etwas doof, stellt es euch einfach in den Farben des Vorherigen Posts vor
Ich hab mal etwas rumprobiert, vorallem im Gesicht... Wie findet ihrs?
(28.02.2016)Salacious_Crumb schrieb: Mir scheint die Proportion von Mähne und Schweif zu Körper einen Ticken zu groß zu sein. Ebenso die Ohren das nächste mal ein bisschen kleiner könnt nicht schaden.
Die Augen sind doch okay! Ich würde sie nur weiter richtung Schnauze platzieren, das siehr dann in der Frontalansicht gefälliger aus.
Die Mähne und der Schweif sind bewusst etwas größer ausgefallen, da es ja ein Chibi sein soll
Aber die Ohren werde ich in Zukunft kleiner machen, da hast du schon recht
Was die Augen angeht... Das ist sehr schwierig. Wenn ich sie weiter nach vorn ziehe, sieht es von der Seitenansicht falsch aus, bringe ich sie weiter hinten an ist die Frontansicht mies. Das liegt daran dass der Kopf nicht komplett rund, sondern eher oval ist... mal schauen ob ich das noch irgendwie besser hinbekomme
(29.02.2016)YaschaYing schrieb: Wie viel kostet so ein Chibi denn dann?
Wenn es denn wirklich Interessenten geben sollte, hatte ich so an 20€ - 25€ gedacht
Da sie eben komplett Handgemacht sind und damit an manchen Stellen etwas fehlerhaft oder unsauber vernäht sein können
(29.02.2016)Shiny Binary schrieb: Die Augen sind jetzt nicht ganz so meins (nicht unbedingt weil sie aus Filz sind, sondern eher die Form) aber stelle mir das auch sehr schwer vor, die zu machen.
Ich werde beim nächsten mal etwas anderes versuchen
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Augen, es sieht irgendwie nicht das Pinkie aus, ich weiß aber auch nicht wie ich das besser hinbekommen könnte
Vielen dank für die konstruktive Kritik, ich werde mich bemühen weiter an den Schnittmustern zu arbeiten