Wie lange ist es schon her, dass ich mal wieder auf Bronies.de war? Ein halbes Jahr? Es hat sich auf jeden Fall hier etwas getan. :3
Nun, warum ich mich (wieder) vorstelle, erkläre ich jetzt:
Ich hatte einfach "den Faden " an MLP verloren, d.h. mich hatte es einfach nicht mehr dazu hingezogen, mich weiterhin darauf zu konzentrieren und hatte deshalb auch die Angst gekriegt, den Titel "Pegasister und Fan von MLP" nicht verdienen zu haben, ich war ja auch noch nie auf einer Versammlung oder habe meine Vorliebe nicht einmal mit jemanden geteilt. Es ist nur so, dass ich keinen Anschluss an jemanden in diesen Forum habe, es ist ja auch voller wundervoller Mitglieder, die Anzahl immer mehr steigend. Ich kenne aber einfach Niemanden hier und da fühle ich mich.... etwas fehl am Platz und etwas verloren. Und deswegen habe ich immer mehr Abstand zum Forum, und somit auch zu MLP:FiM geschaffen, auch wenn ich es nicht wollte. Und dann kam einfach die Angst, wieder zurückzukehren....
Aber dank der 5.Staffel, explizit der Folge "Slice of Life", konnte ich mich wieder an meine von mir selbst unterdrückte Vorliebe erinnerin und möchte gerne wieder Fuß fassen. :3
Außerdem würde ich gerne meine Fanfiction neu schreiben und mir ein bis zwei Personen holen, die mit mir eine richtige Story erschaffen. (Ich habe mich explizit seeehr im Schreiben verbessert, auch wenn es nicht perfekt ist)
Ebenfalls möchte ich mich wieder dem Zeichnen von MLP widmen und ich habe bereits ein neues Bild gezeichnet.

Sooo, das wars erstmal von meiner Seite.