@Fafa:
Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Schnittmuster berücksichtigen.
Ich bin zurück von der Gala und hatte meine ersten Plüschies mit vor Ort und bin sie alle losgeworden.
Ok, es waren nur 5 Stück, aber ich war trotzdem erstaunt, dass sie so fix weggeangen bin, da ich ja doch eher unbekannt bin. (bei flauschigen Sachen noch unbekannter als beim zeichnen.)
Whooves und Vinyl wurden gemeinsam adoptiert. Fleur verlies mich als letztes...und bei ihr hätte ich gedacht, dass sie wieder mit heim kommt, weil sie ja doch eher sehr "unbekannt" ist. Aber ich liebe ihr Design nach wie vor und werde mir sicher noch eine für mcih selbst nähen.
Mein Freund will noch eine Little Pip und ich hab noch 2 angefangen Lunas daliegen, weil meine Stick kurz vor der Gala rumgezickt hat. =/
Sie zerhaut mir neuerdings Stickmuster, die davor einwandfrei gestickt wurden. Weiß nicht was sie hat.
In nächster Zeit mach ich erstmal bisschen Nähpause, hoffe, dass die Sticki bald wieder will, bestelle neuen Stoff, überarbeite das Schnittmuster von Valleyviolett (ich mag die Köpfe nciht sooo sehr und versuch da was passenderes für mcih zu finden) und übe weiterhin nähen.
Bis dahin und danke nochmal an alle, die mich auf der Gala besucht haben. <3