14.11.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Uhm, woher weißt du das? ^^
|
|
|
14.11.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Ich weiß es nicht. Ich gehe davon aus
|
|
|
18.12.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ich habe da mal ein paar Fragen:
Ich lese mir so durch worauf das RPG aufegebaut ist und kriege nun diese nicht aus meinem Kopf.
-Muss man eigendlich als Mensch in der Gefangenschaft anfangen? Weil es sonst unsinnig wäre, die Option als Mensch zu starten zu geben
-Wenn man als Mensch anfangen darf, ohne in Gefangenschaft geraten zu sein, ist es dann erlaubt bsp. Einen Cpt. oder ein Lt. Zu spielen? Und auch mit eigenem Schiff? Und wenn ja, ist dann eine NPC Crew erlaubt?
-Wie weit sind die Ponys technologisch ausgebaut? Und wie weit die Menschen? Raumschiffe heißen nämlich Zwangsläufig nicht, dass auch schon die Laser-Technologie erforscht ist usw
Wäre nett wenn man diese Fragen beantworten könnten. Dank im Voraus
Z.N.
|
|
|
18.12.2015 |
Xerxes
Great and Powerful
|
Ich beantworte jetzt einfach mal aus meinem bisherigen Wissen heraus.
1. Aus dem einfachen Grund das bereits genug Menschen vorkamen gehe ich mal davon aus, das das gehen sollte. Ein RPG wo Menschen gegen Ponys kämpfen wäre ja unsinnig ohne Menschen.
2. Dann wäre das ja sozusagen ein rechter Antagonist und damit ein Gegner der meisten Protagonisten. Es wäre also gut möglich das er im Laufe des RPG's draufgeht. So ist das halt mit den Bösen Buben
Wenn das ein Cpt. Ist brauch er natürlich auch eine Crew. Sonst isses ja Unsinn.
3. Soweit ich das Beurteilen kann stützen sich die Ponys auf Magie und die Menschen auf Waffen, d.h die Menschen sind Technologisch höher entwickelt. Ich würde jetzt mal den Technikstandart auf jetzige Waffen setzen, mit ein paar Futuristischen. Wie in Wolfenstein etwa.
Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
|
|
|
18.12.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Okay. Auch wenn ich jetzt mit meine Fragen etwas herumlöchere, will ich sicher sein, dass wenn ich nacher meine Anmeldung mache nichts falsches gemacht habe
-Nun, da durch das ich Wolfenstein nicht kenne, kann ich kein genaues Bild mir machen. Kann ich mir daher einen Technologischen Stand wie in Starcraft vorstellen?
-Gibt es ein Limit für ein eigenes Schiff? Also damit meine Ich z.b. die Bewaffnung und das Design des Schiffes. Wo steht dort die Grenze?
-Können die Menschen jemals eine Technologie erreichen, womit sie die Magie der Ponys kontern können?
|
|
|
22.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
Da Shining es zufällig nicht mag, wenn man OffTopic-Diskussionen im RPG austrägt, werde ich hier schreiben.
@oxin: Das RPG war ja eine Weile inaktiv gewesen, da war halt irgendwie tote Hose. Also hab ich mal spontan den Rechenkontor gefragt, ob man es nicht nochmal mit RPen versucht. Und tja, er hat ja gesagt.
Nicht umsonst hat er damals auf meinen Post geantwortet.
Wir könnten uns ja wieder vertragen (wobei ich hoffe, dass man dann auch wirklich Posts hinkriegt und so.
|
|
|
22.12.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Ich sage nach wie vor das du schreiben kannst wie und was du willst. Nur nerve andere damit nicht.
|
|
|
06.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
würde es machen mit zu machen noch?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
06.06.2016 |
oxin
Ponyville Pony
|
Ist tot. Ist wegen bestimmten Dingen (an welchen ich auch mit schuld bin ) zerrissen.
|
|
|
06.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ok
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|