03.12.2015 |
Darkphoenix
Ponyville Pony
|
RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier Wink
|
|
|
04.12.2015 |
Painkiller
Ponyville Pony
|
Auch von mir herzlich Wilkommen
Wenn du mit anderen Kontakt suchst kannst du auch auf den Teamspeak Server kommen.
Da sind immer irgendwelche Leute drauf
|
|
|
04.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Hallo
Herzlich Willkommen hier in Forum xd
Wünsche dir hier enorm viel Spaß.
Du betreibst einen Blog, wie cool^^
|
|
|
04.12.2015 |
RedhairAngel
Cutie Mark Crusader
|
Hey guten Morgen an alle,
Ja ich betreibe einen Blog wo ich über meine Gefühle kleinere Texte schreibe. Also nichts soooo wildes. @Sonicfan
Und
ich mag die Rainbow Factory sehr haha , weißt du, Dashie und ich sind ganz dicke @Darkwolf
@Drazahr : Von Magic The Gathering habe ich leider noch nie etwas gehört :/ (muss ich mal googlen). Und was Warhammer betrifft, naja ich habe des meinem Freund gekauft auf Steam aber sonst habe ich keine Ahnung davon. A true true Friend ist auch einer meiner Lieblingssongs, die englische Version finde ich da allerdings besser, mehr leidenschaft iwie. Ansonsten mag ich auch den Smile Song, Der perfekte Hengst und "At the Gala" sehr. Was die Dazzlings betrifft, ich schwanke ein wenig zwischen Adagio und Aria .
Und nocheinmal vielen vielen Dank an alle für die tolle Begrüßungen c:
viele liebe Grüße
|
|
|
07.12.2015 |
RedhairAngel
Cutie Mark Crusader
|
Hey Hey Leute ,
Hier wirds keinen Krieg geben, es wird einfach akzeptiert wer von den anderen für besser empfunden wird und gut ist
*hust* Rainbow Dash ist die beste *hust*
mit freundlichen Grüßen
|
|
|