HALLOO
,
anbei meine Review mit ein par Bildern wie versprochen
Samstag:
Sind über Stendal gekommen.
Die Stecke führte durch Zielitz- hab da zur Zeit nen Projekt von der Arbeit am Laufen wo wir grad die Planungen machen.
Schon nen Hammer Gefühl da durch zufahren und zu wissen - da wird bald was Großes entstehen.
Egal- nur ein Funfact
Versorgung war wie immer gut, so wie man es kennt.
Reichhaltige Deko mit besonderen Plushies
Cocktails, Knabberzeug, Grillzeug (ganz neu beim Barmeetup!) und sogar etwas Wassereis :3
Flunkyball mit Cocktails, noch nie auf nem Broniemeetup gesehen, ist neu
War sehr funny
Ansonsten gab es ne Rundengespräche, Abends noch Shisha und lustige Kartenspielrunden, war sehr entspannend.
Und sogar noch ne Rudne DJ Pon3 Glowshots in Puddingform, hab sie zum ersten mal gegessen, waren toll
Mit der Übernachtung wurde das ja leider nichts wegen Unwetterwarnung, kann man nix machen, weiß ich ja selber als Veranstalter.
Das Motel One in der Innenstadt hat aber für ne verdammt saugünstigen Preis gut ausgeholfen, sind gleich ins Weiche Bett eingesunken und weggeratzt
Sonntag:
Bis 11 gepennt, war nötig nach den tollen Cocktails und Fruchtwein vom Vorabend
Gab dann noch den "Coktailwrokshop" war ganz nice, hoffe mein mitgenommenes Zeug zeiht gut durch.
Zum Abschluss noch den XXl Discord, war hart zu schlucken das Chaos
Schade das war nicht mehr zum Restgrillen bleiben konnten, Zug fuhr dann doch zu früh.
Alles in allem ein Top Meetup, wohl eines der Familiärsten Blacky´s Bars Treffen.
Jetzt kenne ich mal die große Magedburger Runde, waren nette Dudes dabei, gerne wieder!
Werde dann aber noch ein paar mehr Trinkwillige holen - kenne da ja noch welche