vor ein paar Monaten habe ich begonnen My Little Pony anzuschauen und bin seitdem von der Show begeistert. Anfangs lächelte ich noch über die bloße Vorstellung, MLP überhaupt zu mögen und ein Brony zu werden. Heute schmunzle ich über diese gewaltige Unterschätzung.

Zurzeit studiere ich in Augsburg und würde gerne meine Freude an der Show mit jemanden teilen. Unter meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es leider (noch!) keine/n, der oder die gerne bunte, sprechende (und awesome) Ponies angucken möchte.
Ich zocke und lese gerne, höre recht viel Musik, auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne, schreibe ab und zu mal was, gucke neben MLP (und ein wenig Fanstuff) noch z.B. ein Anime und unternehme gerne was mit Freunden zusammen, wenn sie mal da sind und Zeit haben. Zum Beispiel auf Tanzpartys gehen, DnD zocken oder einfach abhängen und über Musik und andere Dinge labern und lachen.

Früher habe ich häufig getanzt, AiKiDo traniert und in einem Schulchor gesungen, aber das ist in den letzten Jahren leider untergegangen.

Ich bin eher eine ruhige und zurückhaltende Person, vor allem unter Fremden. Manchmal bin ich auch unsicher. Aber ich schätze ehrliche, offene und herzliche Menschen, die auch mal ironische oder gar sarkastische (unter Freunden) Bemerkungen machen und sich nicht immer ernst nehmen.
Sorry, wenn das evtl. steif rüberkommt, es ist mein erstes Mal in einem Forum angemeldet zu sein. Und das erste Mal, dass ich mich in einer Szene bewege.
Naja... jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag