05.07.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
[Abgesagt] PCG/MLK 2017
Hallo alle zusammen.
Auch nächstes Jahr soll eine Convention von den Organisatioren des PCG / der MLK geplant werden.
Wie immer gibt es hier die neusten Informationen.
Abgesagt!
Termin: 08.-09.07.2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von Leon.)
|
|
|
11.07.2016 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
RE: PCG/MLK 2017
Basierend auf den Infos auf der Convention, die ich erhalten habe, war das scheinbar zwischenzeitlich nicht sicher, ob es eine Fortsetzung des PCG 2016 geben wird, u.a. da die Besucherzahl dieses Jahr nicht allzu hoch war. Da ist es schön, zu lesen, dass es auch für 2017 wieder eine Convention in Polen geplant ist.
Auch wenn ich die Location 2016 ganz gut fand, wäre es nett, wenn es 2017 wieder etwas weiter im Süden wäre, denn die Fahrt Elbląg war doch ziemlich weit.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
11.07.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich denke mal ich und Spree hätten nächstes Jahr vielleicht Lust, da wir eventuell GalaCon und ganz im Notfall auch die BF sausen lassen.
Noch ist alles offen.
Von Polen wollte ich eh nochmal mehr sehen.
Habt ihr eigentlich Möglichkeiten in Stettin oder ähnliche Kleinstädte ?
Das wäre ne ideelle Grenzanbindung und gut zu erreichen.
|
|
|
11.07.2016 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Stettin eine Kleinstadt? BT pls...
Stettin hat ein gut ausgebautes Straßenbahnnetz mit etlichen Linien - sowas hat keine Kleinstadt Dort fahren neben einheimischen Konstal auch etliche ex-Berliner modernisierte Tatras (sowohl KT4 al auch T6).
Die Einwohnerzahl weiß ich zwar nicht auswendig, aber Kleinstadt... wirklich nicht
|
|
|
15.07.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Wer möchte, dass die nächste Con näher an der Grenze liegt, sollte für Wroclaw (Breslau), Lodz, Poznan stimmen... ... was die Stadt selbst angeht, da würde ich Lublin empfehen... auch wenn das noch weiter weg wäre als die letzten 2 Cons in Polen ... da würde ich immer wieder gern hinfahren... es heißt nun .. abstimmen (Mehrfachauswahl ist möglich)
PCG 2017 ABSTIMMUNG!
|
|
|
19.07.2016 |
iakovl
Great and Powerful
|
A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
|
|
|
23.04.2017 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Also, mein stand (und auch der von einigen Polen) ist, dass die Con in Warschau zum genanten Termin stattfinden soll. Ich werde gleich nochmal nachhaken und hoffe neue Infos posten zu können
|
|
|
23.04.2017 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Zumindest ein Lebenszeichen wär gut, bzw. eine Info, ob überhaupt schon etwas geplant ist, denn der Termin ist bereits in 11 Wochen und so schnell kann man keine Convention aus dem Arm schütteln.
|
|
|
17.05.2017 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Hallo an alle... zur MLK gibt es noch eine Info.. hab grade die Info bekommen, dass der 25.05.17 den Schlusstag wegen der Con bildet. Was bedeutet das?
Bis dahin wollen die Orga ein Ja oder Nein verkünden! Die Con soll ja in Warschau stattfinden, nur leider fehlt noch das ganze schwarz auf weiß. Mündlich hat der Veranstaltungsort schon mal OK gesagt, aber der Chef will nichts ohne den Vertrag machen. Stichtag ist also das oben genannte Datum!
Klar das alles etwas arg kurzfristig ist, aber ich bin nur Nachrichtenüberbringer... auch wenn ich durch Arbeit nichts mehr weiter da rumwerkel.
|
|
|
18.05.2017 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Na da bin ich wirklich gespannt.
6 Wochen vorher wäre so ziemlich die kurzfristigste Convention-Ankündigung, die es bisher (zumindest außerhalb der USA) gab. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es noch was wird, zumindest nicht in der Größe, dass es sich lohnt, so weit von Deutschland aus zu fahren. Wir werden sehen.
|
|
|