Servus zusammen ^^
Heiße Daniel, komme aus München und bin eigentlich Trekkie, daher das "Weltraum" Pony
Bin erst seit knapp einem Jahr Brony und hab das typische "Ich darfs keinem sagen, die gucken mich alle doof an" durch gemacht. Aber das kannte ich von "Star Trek - Raumschiff Enterprise" ja auch schon. Ich bin jetzt beim Pony Customizable Card Game eingestiegen (je ein Premiere und Canterlot Night Booster Display) und könnte Tauschpartner gebrauchen ^^
Bei den Plüschfiguren finde ich es furchtbar, dass eigentlich nur die selbstgemachten brauchbar sind - Sogar TY hat sie nicht gut gemacht, finde ich. Was die Synchro angeht, so ist mir die englische um einiges lieber. Und den Intro- Song spule ich vor. Ich glaube, das macht mich zu einem ziemlich typischen Brony ;D
In München bin ich beim "Trekdinner München" Stammtisch und mein Pony Händler ist Fantasieundraum (ihr könnt ein .com dran hängen, dann kommt ihr auf deren website, aber die bestellen Pony CCG und anderes Merchandise nur auf Anfrage). Eine Discord bzw Rainbow Dash Tin Box bekommen man dort für je 14,90€, siehe Video
https://www.youtube.com/watch?v=xrOjXIutCRM
Und da mich ein Video ohnehin am besten vorstellt, bin ich hier auch fertig
Bye Bye