19.01.2017 |
Chase
Changeling
|
20 nach Discord - Die neue Ära
Wir schreiben das Jahr 20 nach Discord. Aus den Trümmern der Chaosherrschaft Discords ist ein neue Nation entstanden. Gezeichnet von jahrelangem Chaos und angeführt von den zwei mächtigsten Wesenheiten die je gesehen wurden. Die dritte Ära Equestrias war angebrochen und sie stand unter dem goldenen Banner der Schwestern. Doch waren die Wunden noch nicht verheilt. Die Älteren erinnerten sich noch immer an die Zeit Discords in der keine Ordnung herrschte, in der ein normales Leben unvorstellbar wirkte.
Unsere Geschichte führt uns an einen anderen Ort. Ein kleines Städtchen im Norden der Nation. Die Stadt Goldfort, liegt an der Grenze zum noch unabhängigen Crystal Empire und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der wichtigsten Handelsstädten des Nordens entwickelt. Auch wenn am Horizont bereits die eisigen Bergspitzen der Crystal Mountains emporsteigen, erfreut sich Goldfort einem gemäßigtem Klima und reichen Ernten. Die Stadt ist von Feldern und Bauernhöfen umgeben, welche die blühende Stadt mit Nahrung versorgen. Die Häuser aus dem Holz der nahen Wälder sind meistens nur wenige Jahre alt. Besitztümer frischer Siedler, Händler und Gelehrter welche die Weisheit des magischen Imperiums nach Equestria bringen wollen. Die Kaserne der equestrianischen Armee im Osten der Stadt legt einen schützenden Vorhang über die Stadt.
Das goldenen Zeitalter herrscht über der Stadt. Doch weiß niemand, wie lange dieser Friede halten möge.
Es gelten die üblichen Forenregel in vollem Umfang.
-Vor Spielbeginn ist eine Anmeldung zu schreiben, welche meiner Zustimmung erfordert.
-Alle Bewohner der Stadt sind einfache Bürger und Ponys. Powerplay ist verboten und ich behalte mir das Recht zu starke Charaktere zu bremsen.
-Ich bitte darum etwas mühe in die Posts fließen zu lassen. Ein- und Zweizeiler werden verboten.
Alle Charaktere sind Anthropromorph
Link zur Anmeldung
Ein Wort zu den Rassen:
-Changelinge waren nie gesehen und betraten erst Jahrhunderte später das Parkett Equestrias. Sie sind kein Teil des RPGs
-Das Greifenreich ist genau wie Equestria im Begriff zum Großreich aufzusteigen und das verheißungsvolle Nachbarland zieht viele Siedler aus dem Osten nach Equestria, weswegen Greifen einen beachtlichen Teil der Bevölkerung ausmachen.
-Auch die anderen Rassen Equestrias, Batponys und Zebras stellen einen Teil der Bevölkerung dar. Wenn sie auch zumeist in der Minderheit sind.
-Andere Rassen bitte bei mir Anfragen.
Name:
Aussehen(Bild oder Beschreibung):
Rasse: (Erdpony, Pegasus, Einhorn, Batpony, Greif, Zebra, Crystal Pony)
Tätigkeit/Beruf: (Für Militärs ist hier auch der Rang zu nennen)
Fähigkeiten:
Geschichte:
Durch die blühende Stadt zieht sich die Straße in Richtung Crystal Empire. Sie schneidet den großen Fluss Ihalo. Die gewaltige Steinbrücke ist eines der Wunder der Stadt und spannt den 12 Meter weiten Fluss. Direkt dahinter liegt der große Marktplatz auf welchem von den frühen Morgenstunden bis zur Abenddämmerung durchgehend Betrieb herrscht. Hier steht nicht nur die eindrucksvolle Stadthalle, sondern auch zahlreiche Läden, Tavernen und Gasthäuser. Dadurch ist der Markplatz der gesellschaftliche Mittelpunkt der Stadt.
Die Kaserne im Osten der Stadt ist ein einfacher Steinbau aus der Zeit des Chaoses. Sie dient gleichtzeitig als Stützpunkt für Aktionen im Umland und als Festung im Angriffsfall.
Die stationierte Armee zählt 150 Mann in Normalbesatzung. Dazu kommen Angestellte der Kaserne, sowie Patroulientruppen welche in der Kaserne Rasten.
Unter dem Kommando von General Vitra stehen die Hauptmänner und Hauptfrauen und ihre Truppenteile. Je 50 Soldaten aufgeteilt in 10 Trupps zu 5 Mann. Sie unterstehen den Feldwebeln. Die Hauptaufgaben der Garnison sind die Sicherung der Straßen und das Aufrechterhalten der öffentlichen Ordnung, im Notfall mit Gewalt.
Bei Fragen wendet euch gerne per PN an mich.
|
|
|