Eine der besseren Folgen von Season 7.
Die Eltern von RD finde ich sind mega sympatisch. Schon nette Leute!
Die Story war ganz nett, gab aber auch schon besseres. Und auch wenn ich es gut finde, dass RDs Eltern zwar ihre Tochter so gut es geht unterstützen, aber sie übertreiben es wirklich rapide. Im Ernst, die feiern alles ab, was Dash macht und das ist zu viel des Guten. Ich muss zugeben, dass ein paar dieser Szenen schon ein wenig cringy waren. Aber es hielt sich noch im Rahmen. Und zu Dash Reaktion, wie sie ihre Eltern anschrie, das war zwar sehr hart, aber verständlich. Ich meine, die übertreiben halt masslos und ich hätte wahrscheinlich (nicht ganz so extrem) reagiert. Aber die Show als Entschuldigung war schon sehr schön und ich fand es auch geil, wie die anderen Wonderbolts Dash geholfen haben!
Und die Moral hier fand ich auch ganz gut: Unterstützung ist gut und schön, allerdings kann man es mit allem auch übertreiben. Und ich bin mir sicher, dass beide Seiten (Dash und ihre Eltern) aus diesem Erlebnis gelernt haben!
Insgesamt eine recht gute Folge, aber perfekt ist sie nicht, dafür hat sie zu viele Schwächen. Deswegen kommt am Ende eine 4/5 Punkte herraus. Ach ja, fast vergessen: Scootaloo war hier echt super!
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.