Was kann ich großartig sagen ich bin leidenschaftlicher Retro Zocker und Teilzeit Otaku (Anime Fan) meine Freizeit verbringe ich damit so gut es geht herumzureisen was meistens so ausschaut das ich mich am Bahnhof in irgendeinen random Zug setze und schaue wohin es geht das verbinde ich dann auch direct mit meinem 2. Hobby und zwar Filmen denn meistens dokumentiere ich meine Dummheit und lade das Gewäsch dann auf meinen YT Kanal hoch um den Leuten zu zeigen wie (Sarkasmus mode activ) spannend (Sarkasmus mode inaktiv) mein leben doch ist. und abends Streame ich seit neustens ab und zu mal auf der Streaming Plattform Twitch um LIVE zu beweisen wie schlecht ich doch in Spiel XY bin. und in der Zeit die mir neben Schlafen (ja das tu ich tatsächlich wer hätte das gedacht) Kacken und Duschen (ja das tu ich auch HAMMER WAS ?) noch bleit zeichne ich schlechte Bilder exp.
![[Bild: 72824bdf7c060382b5d324bc40afab3d-d9nwyzq.png]](https://pre13.deviantart.net/e0e9/th/pre/f/2016/014/7/2/72824bdf7c060382b5d324bc40afab3d-d9nwyzq.png)
So das war es zum großteils, mehr fällt mir nicht ein.