... and to you as well!
Halli Hallo Leute,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Forum und hier ist meine obligatorische Vorstellung
Also hi, ich nenne mich hier Sunset Droplet, bin mit 26 schon ein alter Mann (
)
Ich habe schon lange von MLP:FiM gehört, war allerdings immer recht zurückhaltend gewesen und hab es nie für nötig gehalten mir mal was davon anzuschauen. Ist ja ganz klar, man hat ja sowieso schon Hobbies, Serien die man schaut, ..., also wieso sich dann solch eine "kindliche" Serie anschauen?
Vor ungefähr nem Monat kam es dann irgendwie dazu, dass sich ein Bekannter von mir dachte ich müsse mir doch jetzt wenigstens mal die ersten beiden Folgen anschauen. Needless to say, auch wenn ich den Plott dieser beiden Folgen ziemlich vorhersehbar fand, habe ich dennoch sehr viel Spaß gehabt und unglaublich viel Lachen müssen
Das war dann so der Anstoß gewesen, so dass ich in kürzester Zeit die gesamte Serie, sowie die EQG-Filme gebingewatched hab
xD
Tjoa, und das bringt mich dann irgendwie auch hier her. Ich schau mich hier und da mal um, auch wenn ich eigentlich nicht so der Forenmensch bin. On that note, ich hab gehört es gibt einen TeamSpeak- und auch einen Discord-Server. Wie gut sind die denn so besucht, bzw. welcher "lohnt" sich eher?
~ Sunset Droplet