Die letzte Season 9 Folge, die ich schon im Vorfeld kannte.
Diese Folge war bedeutend besser als die davor! Gut, die letzte war ja auch ziemlicher Murks. Sie war kreativ, unterhaltsam und witzig. Die Story war auch nett gemacht fand ich. Und die ganze Zeit über hatte ich voll den "Mission Imopossible" Vibe. Besonders in der Spike und Fluttershy Szene, in der sie sich den Diebstahl vorstellen.
Geil gemacht! Aber auch witzige Stellen gab es, zum Beispiel Dash in diesem fancy Outfit, alter war das geil!
Ich hab mich totgelacht!
Ich hab nur auf so nen Moment gewartet und ich wurde nicht entäuscht!
Auch cool, mal wieder Zephyr zu sehen, so nebenbei.ABer auch der Rest der Mane 6 war super, kann man nicht anders sagen.
Und auch das Ende war mega cool gemacht, mit diesem Plottist von Luna und Spike, das war hammer!
Vorallem Luna, das war so nice!
Und mal wieder diese Schwarz-Weiß Szenen bei Rarity, wie auch schon in "Rarity "Invastigates". Was ich aber etwas komisch fand, war diese Sache mit der Krone. Ich meine, bin ich der einzige, der findet, dass dadurch ein Geschwisterteil übelst bevorzugt wird und das andere links liegen gelassen wird. Rivalität ist schön und gut, aber eine Bevormundung finde ich sehr schlecht. Würd ich zumindest nicht so machen. Alles im allem ne ganz gute Folge, nicht perfekt, aber dennoch gute 4/5 Punkte wert.
Noch 22 Folgen...