Erstaunlich, dass du erst einmal 5 deiner eigenen OC's benennst ...
Naja, ich bin ja für
die einzig Wahre,
die einzige die sich dies erlauben darf,
unser aller Gottheit:
Nun mal wirklich ... ich finde es etwas übertrieben sich seine eigenen OC's in die Show zu wünschen.
Klar hätte man dann evlt. mehr Fanart von diesen, wenn andere gefallen daran finden ...
Aber reicht es nicht aus, OC's zu haben die in diesem Universum existieren KÖNNTEN?
Warum unbedingt in der Show haben?
Natürlich würde ich mich auch über meinen OC in der Show freuen, aber dies wird schlichtweg einfach nicht passieren (und dies aus mehrerlei Gründen die sich sicher jeder selbst denken kann) und ist sowieso eher unnötig.
Es gibt zwar OC's in der Show, diese sind aber nur darin wegen der "Make a Wish-Fondation" und wurde für kranke Kinder ermöglicht, was ich eine sehr schöne Geste finde. Zudem diese OC's wirklich perfekt in die Show gepasst haben und normal wirkten.
So kamen Stellar Eclipse und Angel Wings in die Show.
Ich möchte nun wirklich nichts schlecht reden oder Gefühle verletzen, aber es gibt OC's welche ich wirklich nicht schön finde und die NICHTS darin zu suchen haben...
Die Show ist schließlich für sehr viele gemacht ... und nicht nur diese eine Person ... und muss somit einem breitem Spektrum an Menschen gefallen.
Worüber wir uns aber auch gerne unterhalten können sind Arten oder Berufsgruppen welche gefehlt haben oder gerne auftauchen hätten dürfen.
Bei sowas muss natürlich immer das Universum betrachtet werden.
Ein Rennfahrer-Pony ... naja, ohne Autos recht schwierig und das nächste was daran rankommt wären die Wonderbolts, auch wenn diese mehr als Flugstaffel betrachtet werden müssten...
Auch Techniker-Ponys oder allgemein alle Jobs die mit dem Internet und Computern zu tun haben wären fehl am Platz meiner Meinung nach. Wobei wir wiederrum in einer Folge Spieleautomaten sehen konnten ... draußen ... im Park ... vllt laufen die ja auch mit Magie...
Naja, um auf den Punkt zu kommen:
Ich finde man sollte die Show so lassen wie Sie ist ohne zu viele Faneinflüsse.
Episode 100 war ganz nett und toller Fanservice ... Aber eben nicht VON Fans. So etwas sollte immer bedacht werden.
Die Leute die diese Shows schreiben haben darin Übung und eine gewisse Neutralität der Sache gegenüber.
Das darf gerne so bleiben