Heute kam die längste Folge von Bluey: the sign
Eine Folge, die wirklich vollgepackt war. Im Grunde genommen mehrere Geschichten in einer 28 minütigen Folge. Normalerweiße hat ja eine Folge von Blue nur eine Länge von ca. 7 Minuten.
Wobei die vorherige Folge "Ghostbasket" ja an die Folge angeknüpft hat, da ja da schon "das Schild" am Ende zu sehen war.
Naja was soll man sagen. Grob gesagt ging es um folgende Themen:
eine Hochzeit, 2 mögliche Umzüge von Charakteren, wie Glück und alles was dazu gehört einen beeinflusst und dass am Ende vieles anders kommen kann als man sich es vorgestellt hat.
Zur Story: Frisky, die Babysitterin von Bluey und Bingo und Radley (Rad) wollten heiraten. Rad wollte auch umziehen, Frisky aber wollte es nicht, Hochzeit wäre also beinahe geplatzt, wurde aber dann doch etwas mit einer großen Feier. Bluey und Bingo aber hadern mit der Situation, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hätte und dafür wollen sie das Haus verkaufem um weg zu ziehen. Haus wurde theoretisch verkauft aber am Ende haben 2 Nebencharaktere auch ein neues Haus gekauft und die angehenden neuen Besitzer von den Haus der Heelers haben sich umentschieden und die Heelers blieben dann doch in ihrem alten Haus, da Bandit sich dann entschieden hat, doch mit der Familie da zu bleiben, wo sie waren, weil doch ihr Leben in ihrem Haus sich abgespielt hat.
Nächste Woche kommt dann das Staffelfinale von Staffel 3. Ob aber dann eine neue Staffel kommt ist fraglich, weil einigen australischen Fernsehfans ist aufgefallen, dass vor allem die Origenalstimme von Bluey sich logischerweiße ja verändert, da die Serie ja auch schon einige Jahre geht.
Aber mir gefiel der Schlusssong der Folge ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=4qwIhKfv...rt_radio=1