Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.09.2024, 02:46



Was ist euer Lieblingsfilm
#1
21.07.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 707
Registriert seit: 19. Feb 2012

Was ist euer Lieblingsfilm
Nabend an alle.

Tja der Threadname sagt es schon. Habt ihr einen Lieblingsfilm?
Also ich meine jetzt hierbei Filme, die in den Kinos gelaufen sind. Ihr wisst schon. Wo man Eintritt bezahlen muss, drinnen teures Popcorn und andere Snacks kaufen konnte RD laugh

Bei mir ist es schwer zu sagen. Auf der einen Seite habe ich Zoomania 5 mal im Kino mir angeschaut, Drachenzähmen leicht gemacht 3 mal und den Digimon Film, der aus 3 kleinen Filmen bestanden ist, auch 3 mal.

Aber so ein richtiger "Lieblingsfavorit" wurden sie im nachhinein nicht.
Viel mehr ist es wohl der erste Film, an dem ich mich erinnern kann, gesehen zu haben:
Der König der Löwen. Der aus dem Jahre 1994.
Bis heute ist es mein Lieblingsfilm. Zumal da auch, auch wenn es kitschig klingt, dort mein Lieblingssong abgespielt wird. Von Elton John "Can you feel the Love tonight"

Mit dem Film verbringe ich so viele schöne Erinnerungen. Obwohl ich damals erst 6 war als der Film raus kam, ist es jetzt 30 Jahre her.

Wie schauts mit euch so aus?
#2
21.07.2024
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.131
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was ist euer Lieblingsfilm
So einen Thread haben wir doch schon?!

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...blingsfilm

Lieblingsfilme: Spirit, der wilde Mustang, Ready Player One, Fight Club, the Game und Scarface

#3
22.07.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.818
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was ist euer Lieblingsfilm
(21.07.2024)Piet.Lu schrieb:  So einen Thread haben wir doch schon?!

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...blingsfilm

Korrekt, daher wird dieser "Doppelgänger" hier geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste